am 19. März 2013
schöner Schuh, fiel nur leider zu klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen; Die Qualität war sonst in Ordnung.
am 9. Mai 2013
Habe für meine Kinder zwei paar von den Schuhen gekauft.
Sehen super aus und sehr bequem.
Bei einem paar Schuhe war nach 1 Woche schon die Sohle lose.
Wurde aber anstandslos zurückgenommen.
Habe gleich noch mal den Schuhe bestellt.
Und siehe da der hält.
Beide paar Schuhe echt super,würde ich wieder kaufen.
am 22. September 2013
Die Schuhe sind bequem und leicht. Sie sind schmal geschnitten. Leider läuft sich die Sohle sehr schnell ab bzw. löst sich vorn (schwarze Schuhe gekauft). Das andere Material ist ok. Wenn Kinder nicht grad klettern oder Roller fahren ist er zu empfehlen.
am 14. Januar 2013
Es ist ein sehr schöner Schuh. Der durch seine Glitzersteine sportlich-elegant wirkt. Er ist auch sehr bequem. Bei schlanken Füßen sitzt er am Knöchel etwas locker.
am 24. April 2013
Gute Passform, mir ist das Material etwas zu sperrig, und die Seiten stören bei meinen Knöcheln. Habe zugegeben schmale Füße und finde nicht leicht passende Paare.
am 18. Juli 2013
Schöne leichte Sportschuhe mit heller Sohle für den Sportunterricht. Sehr gute Verarbeitung. Passen einwandfrei und sehen toll aus. Sehr empfehlenswert.