Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. Januar 2013
Die Qualität der Lampe bestand nicht meinen Test.
Die Verarbeitung war unsauber und mangelhaft und entsprach nicht
der Abbildung im Internet. Sie war fast ganz schwarz und das
Glas war angebrochen.
am 18. Mai 2012
Diese Lampe beleuchtet meine Garageneinfahrt. Sie sieht sehr gut aus und ließ sich leicht montieren. Sie ist schwärzer als die gleichzeitig bestellte und gelieferte Hängelampe - aber da die beiden Lampen nicht direkt nebeneinander angebracht wurden ist das für mich kein Problem.
am 30. September 2013
Schnelle und Problemlose Lieferung. Die Lampe sieht sehr schön und wertvoll aus. Der Bewegungsmelder ist für meine bedürfnisse zu wirkungslos, darum habe ich mit eine 180 Grad- und leistungsstärkeren Bewegungsmelder nachgerüstet.
am 25. August 2015
Gefällt mir leider nicht. Die Lampe ist optisch nicht schön und sieht sehr billig aus. Das edle auf dem Bild fehlt sehr!
am 23. Dezember 2015
Für den günstigen Preis bekommt man eine robuste Lampe mit Glas(!)-Körper, die mir äußerlich auch gut gefällt.
Leider waren bei meiner Lampe die Kabel vom Werk falsch geklemmt, sodass die Lampe ständig leuchtete, da der Strom nicht über den Bewegungsmelder lief. Der Fehler war leicht zu beheben und nun funktioniert die Lampe auch mit Bewegungsmelder.

Wegen der guten Optik der Lampe gebe ich trotzdem 4 Sterne.
am 11. Juni 2013
Die Lampe entspricht meinen Erwartungen, sieht gediegen aus und funktioniert bisher einwandfrei. Die Lichtausbeute ist zufriedenstellend bei Einsatz einer 3,6 Watt LED-Lampe
am 24. September 2015
Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Preis - und Leistungsverhältnis okay. Schnelle Lieferung. Man kann die Bestellung bei Bedarf bedenkenlos wiederholen. Danke!
Mit frdl. Gruß!
M. S.
am 29. Mai 2014
Die Lampe ist genau so, wie auf dem Bild dargestellt und macht sich sehr gut. Sie ist stabil und war einfach zu montieren. Leider war der Versand nach Österreich unverschämt teuer.
am 17. Dezember 2012
sieht gut und edel aus, verarbeitung ist gut vielleicht nicht unbedingt solide aber dennoch fest, montage ebenfalls einfach, und gibt gutes licht(mit der entsprechenden glühbirne)
am 10. Dezember 2015
Funktiniert einwandfrei und sieht auch gut aus. Ansprechen derLampe bei Dämmerung sowie Leuchtdauer ok.
Wir betreiben die Lampe mit LED-Energiesparlampe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken