Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 19. Dezember 2012
Das kann man sich paarmal hintereinander ansehen, anhören. Klasse gemacht und eine ausdruckskräftige Gruppe, die das spielt. Weiter so! Gruß J. Lucks
am 7. Dezember 2012
Ich habe mir das Album angehört und finde dieses Lied am besten, deshalb habe ich es einzeln gekauft...super moderner Rock N Roll !
am 1. August 2013
Eines ihrer besten Lieder! Daher: kauft es euch und hört es euch an bis zum geht nicht mehr!
Guter Sound und tolle Stimmen :D
am 4. Dezember 2012
Spitzenmäßiger Song, der Rhythmus hat es mir sofot angetan. Wenn ich das Lied höre, kann ich nicht still sitzen. ... ...
am 16. Dezember 2012
Super. Das Lied is sehr gut. Macht gute Laune. Super Stimmung. Ein muß auf jeder Party ! Einfach Genial !!!
am 30. Juli 2012
Als ich das Lied das erste mal hörte,dachte ich,mein Gott was ich das denn für ein Schwachsinn.Aber nach mehreren hören hat das Lied es mir total angetan.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken