Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. Juni 2012
Einer der Klassiker unserer Zeit. IN jedem Club zu hören, überall und jederzeit. Dieses Lied macht auch wirklich gute Laune und ist auch mit IN- und OUTro einfahc in ein DJ Set einzubauen!
am 1. November 2011
Ich glaube jeder hier hat dieses Lied schon einmal in der Disko gehört.
Es wird immerhin seit dem Frühjahr in allen angesagten Clubs rauf und runter gespielt.
Und dieses Lied ist einfach des Hammer. Egal wie oft ich es höre es wird höchstens noch besser.
Nun gibt es dieses Lied auch endlich mal zum Kaufen und daheim geniesen.
Für mich bestes Lied des Jahres. Haut mich einfach jedes mal von neu vom Hocker.
Und egal wie oft man es hört es geht nur ins Ohr und nicht auf den Wecker.

Absoluter Kauftipp => 5*
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 7. Oktober 2013
Das funktioniert einwandfrei: Musik aussuchen, anklicken, downloaden, archivieren und jederzeit anhören. Guter Sound,gute Qualität,als ob man eine CD einlegen würde.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 1. Dezember 2011
Das ist der ÜüüberTrack des Jahres 2011! Dieses Lied gehört in jede Musiksammlung in diesem Jahrzehnt.
Wer Levels von Avicii nicht hat verpasst das Beste!
am 5. August 2012
Einfach klasse das die neuen Dancetitel so schnell auf amazon zu haben sind, und es steht nicht eine weitere CD im Regal. Der PC wird zum Plattenspieler.
am 5. August 2012
Wer im Radio danach suchen muss kann es hier finden: klasse Titel für lange langweilige Autofahrten! Entspannt
so richtig dabei und hebt die Laune.
am 14. Februar 2012
Cool endlich wieder ein Song den ich beim GT 5 zocken hören kann.Passt einfach perfekt.Also wer auf Trance steht sollte unbedingt mal reinhören.
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken