Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. April 2013
Wie nicht anders erwartet, sind auch diese Kickers Schuhe wieder top. Ich besitze jetzt schon mehrere (Halbschuhe, Zehentrenner, Ballerinas) und bin einfach von der Qualität und dem Komfort begeistert. Man kann sich darauf verlassen, dass man super bequeme und schicke Schuhe erhält und das Geld sind sie allemal wert. Da ich ausserdem noch einen Hallux an meinem Fuss habe, ist es immer eine Herausforderung Schuhe zu finden, bei denen der Fuss nicht schmerzt. Also nur zu empfehlen, dies war bestimmt nicht das letzte Paar Kickers. Allerdings muss man zu diesen Ballerinas noch kurz sagen, dass der Farbton lt. Bild nicht übereinstimmt. Ich würde sagen, dass die Farbe eher dieses angesagte nude ist, hier auf dem Bild könnte man fast meinen es wäre orange. Grösse aber wie angegeben - 39 ist auch eine 39!
am 29. Juni 2013
der Schuh soll Größe 37 sein, fällt aber so groß und weit aus, dass ich ihn absolut nicht tragen kann. Also auch nicht mit Geleinlagen. Schade, denn ensich ist der Schuh schön und gut verarbeitet!
am 23. Juni 2013
mit diesen Schuhen. Ich hatte schon so einen in blau und wusste, dass der sehr bequem ist. Besonders gefällt mir, dass die Innensohle hineingenäht ist und nicht nur hineingeklebt, wie damals bei dem blauen. So kann dieser Schuh im Sommer auch ohne Strümpfe getragen werden und wird nicht die Innensohle zu dem Fuss kleben, was sonst sehr unangenehm ist :)
am 10. August 2013
sehr bequeme Schuhe mit angenehmem Fußbett; schon nach wenigem Tragen schmiegt sich das Leder an den Fuß an
schöne Farbe und sehr gute Qualität
am 18. September 2013
Passte in diesem Sommer perfekt zum Nude-Trend. Sehr bequem, allerdings nicht barfusstauglich. Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen.