Lurchi Bob 07731, Unisex - Kinder Sandalen, Blau (navy 11), EU 33
Größe: 33 EU|Farbe: Blau (navy 11)|Ändern
Preis:29,95 € - 44,96 €

am 10. Juli 2013
Sehr bequem und dennoch haben die Sandalen einen festen Sitz, da rutschen die Füße nicht umher. Mit der festen Sohle auch strapazierbar.
Meine Tochter trägt sie sehr gerne und oft; ich werde die Sandalen in der nächsten Größe wieder kaufen.
am 28. November 2012
top Sandale, fällt groß aus, aber das kennt man von Salamander. Schöne Verarbeitung, leichte Sandale, Sohle ist auch griffig! Ich hatte Glück, dass der Preis auch noch top reduziert war und daher bin ich zufrieden mit dem Kauf.
am 28. Oktober 2012
Top Lurchi Sandalen in bewährter Salamander Qualität.
Nur etwas aufpassen zwecks Größe, denn die Sandalen fallen etwas kleiner aus. Zb.26 fällt wie 25.5 aus.
Lurchi ist gut & bleibt gut. Empfehlenswert.
am 26. Januar 2013
schöner Schuh, gute Verarbeitung, er gefällt meinem Sohn, haben ihn aber noch nicht im Gebrauch (Witterungsbedingt) Preis / Leistung haben bisher überzeugt.