am 20. Juli 2012
Wir hatten schon letztes Jahr den Lurchi Danny für unseren Sohnemann.
Da er darin super laufen konnte, haben wir dieses Jahr den gleichen Schuh bestellt.
Die Sohle ist biegsam, so dass der Fuß gut abrollen kann.
Mein Sohn liebt es, ihn barfuß zu tragen. Es scheint also nichts zu drücken.
Die Leder-Ausstattung ist weich und pflegeleicht.
Außerdem hat der Schuh genug Platz zum Zuwachsen, reicht also den ganzen Sommer lang.
Ein Sternchen Abzug gibt es für die Schuhspitze.- Da die Lederinnensohle etwas über die Laufsohle ragt,
wird das Leder an der Spitze relativ schnell "verschrammelt".
Ist aber nur ein optisches Minus, da die Haltbarkeit der Sandale trotzdem gewährleistet ist.
Empfehlenswert vom Laufanfänger bis Kindergartenkind!
am 22. Januar 2013
Diese Schuhe habe ich als Hausschuhe für den Kindergarten bestellt. Sie lassen sich gut anziehen und sitzen gut am Fuß. Die Farbe ist sehr schön - für Mädchen und Jungen. Leider sind die Füße meines Kindes jetzt fast schon zu groß für die Gr. 21 ... Also nächste Größe bestellen!
am 11. März 2013
Meine Tochter mag sie sehr und hat sie den ganzen Sommer über nur ungern ausgezogen. Das Fußbett ist ideal für kleine Kinderfüße, stabil und nichts, das drückt.