Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit der gelieferten Lampe, leider weichten die Bilder etwas von tatsächlichen Artikel ab,
denn der Lampenschirm ist nicht wirklich Weiß, sondern ehr Beige und dass Treibholz sind ehr dicke Äste, welche deutlich dunkler und keine schönen Maserugen oder viele unebenheiten zeigen. Dazu lade ich ein parr Abbildungen hoch, die den tatsächlichen Artikel euch besser zeigen sollen.
review image
11 Kommentar| 100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2015
Eine sehr schöne Lampe! Wenn sie an ist, ist der Schirm eher braun/beige und nicht weiß.
Das Holz ist leider nicht ganz so wie auf der Abbildung, aber im Großen und Ganzen ist es schon ein schöner Hingucker.
am 9. April 2015
... die optische Erwartung und die Realität liegen leider etwas auseinander.
Das Holz, das auf dem Produktbild zu sehen ist, wirkt "shabby", so wie Treibholz. So hatte ich mir die Lampe auch vorgestellt und (passend zum restlichen Holzton im Schlafzimmer) daher auch zwei Stück als Nachttischlampen bestellt. Als sie dann ankamen (Lieferung schnell und einwandfrei), war ich erst einmal enttäuscht: Das Holz war glatt und dunkel (siehe Foto). Mit dem Produktbild hier auf Amazon hat es leider nicht mehr viel zu tun. Meinem Mann gefielen die Lampen aber trotzdem und daher behielten wir sie. Die sonstige Verarbeitung und Qualität der Lampe ist jedoch tadellos.
Daher: Nicht vom Produktbild täuschen lassen!
review image
am 25. April 2015
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Verbrauchertäuschung. Zwischen dem abgebildetem Bild und dem was man erhält liegen Welten. Das sind keine Treibhölzer wie auf dem Bild eindeutig abgebildet sondern lediglich dunkelbraune glatte Äste. Siehe auch Bilder von den Vorgängern. Einzige die schnelle Lieferung ist positiv zu erwähnen, das war's aber auch schon. Ich würde vom Kauf abraten.
am 9. November 2014
Ich dachte eigentlich die Schirmfarbe wäre weiß, da sie so abgebildet war. Leider haben wir von dem Verkäufer "Grafinteriors" einen braunen Schirm bekommen (ok, steht auch in der Beschreibung weiter unten). Lampe sieht aber trotzdem gut aus, auch wenn sie ziemlich dunkel ist. Die Leuchtmittel waren allerdings nicht mit dabei (auch wenn es so in der Beschreibung stand!)
am 18. September 2013
Lampenschirm ist viel zu dunkel obwohl wir einen weißen bestellt haben, und die zugesagten Leuchtmittel fehlen.
Haben inzwischen anderen Schirm gekauft.
am 20. Mai 2016
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich war entsetzt, als ich die Lampe ausgepackt hatte. Die Bilder meiner Vorredner entsprechen auch meiner gelieferten Lampe. Ich ärgere mich echt, dass ich nicht vorher die Kundenbilder angeschaut, sondern mich vom Produktbild blenden ließ. Ich hab mich wirklich gefreut und war nur noch enttäuscht. Klar erwarte ich, von einem Produkt aus Treibholz, dass es nicht wie das Original auf dem Bild aussehen wird, aber etwas Ähnlichkeit hab ich mir schon gewünscht. Das ist kein Treibholz, sondern eher abgesägte Äste und braun angestrichen. Echt schade wirklich!
am 19. Dezember 2014
Bei Erhalt der Lampe war ich einfach entsetzt. Damit, dass der Lampenschirm weiß statt beige war hätte ich noch gut leben können. Es scheint laut den anderen Rezensionen eh eine Art "Glücksspiel" zu sein, ob man einen beigen Lampenschirm wie in der Beschreibung erhält oder einen weißen wie auf dem Photo abgebildet. Hier sollte der Anbieter sich vielleicht festlegen und eine eindeutige Produktbeschreibung verfassen!

Was mich aber wirklich entsetzt ist der krasse Unterschied im Sockel der Lampe. Ich hatte nach einer maritim anmutenden Lampe gesucht und mir gefiel der "Treibholz-Look" des Lampenfußes sehr. Nur ähnelte die erhaltene Lampe was ihren Lampenfuß angeht ehr billigen Ästen als Treibholz. Der Fuß sah einfach minderwertig aus, nicht schön. Nicht mal nach Echtholz, auch wenn ich nicht beurteilen kann ob es Echtholz ist, es sah nur einfach enttäuschend aus. Als hätte man einen Ast in Stücke zersägt, dunkel lasiert und einfach am Lampenfuß drapiert. Treibholz sieht für mich anders aus, ganz anders.

Ich kann nur raten: kauft eine andere Lampe. Erspart euch diese Enttäuschung.
am 15. Januar 2014
Paul Neuhaus, Tischleuchte, Lieferung: Perfekt. Sehr gute und sichere Verpackung. Die Lampe übertrifft meine Erwartungen. Sehr gute Qualität und absolut toll im Design. Leider war kein Leuchtmittel dabei. Das hätte man für diesen Preis erwarten können. Nichts desto trotz, haut mich die Lampe um. Sehr gerne zum Weiterempfehlen.
am 15. Mai 2015
Das einzige was der suggerierten Erwartungshaltung gerecht wurde war der schnelle Versand.

Auf dem Foto ist das holzdekor der tischleuchte aus schönem Treibholz welches sehr charaktervoll wirkt. In Wirklichkeit sehen die Hölzer aus wie Äste aus dem heimischen Garten... Sehr enttäuscht!!!

1 beantwortete Frage anzeigen