flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 2. April 2015
Funktioniert nicht!!
Habe die 《Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber》da rührt sich garnichts woran kann das liegen ?
am 22. April 2015
Ist sicher ein super Ladegerät für das richtige Gerät, leider ist es für mein Gerät nicht einsetzbar. Ich kann gerade nichtmehr nachvollziehen, warum ich es überhaupt erst bestellt habe, vermutlich wegen der Unübersichtlichkeit der Produkte. Leider kann ich keine Bewertung ohne Wertung abgeben, ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Ich wollte nur Bose Soundlink Mini Besitzer darauf aufmerksam machen.
am 8. März 2013
Eben Original Bose ... Was soll man zu einem original Netzgerät 12Volt von bose sagen ... es funktioniert einwandfrei ... es ist entstöhrt ...
leider etwas schwehrer als das 230V Netzgerät
am 24. Juli 2014
Absolut überteuert für ein einfaches 12V Kabel. Habe aber leider nichts günstiges gefunden. Somit gab es für mich keine Alternative.
am 7. Januar 2015
Ladeeinheit für den Urlaub ( Wohnmobil ) Klein , Handlich und eine TOLLE Qualität Bose halt.Kabellängen aussreichend , zu empfehlen ist nich eine Tasche um alles sicher verstauen zu können
am 18. Oktober 2013
Typisch Bose!!!! Alles Supi!!! Ab ins Auto legen und wenn die kleine Box mal leer ist anschließen und die nächste Outdoorparty ist gerettet!!!! Preis ist auch Ok!
am 21. April 2013
Bose- Bose !
Wer sich für Qualität entscheidet, kommt an Bose und dem Zubehör nicht vorbei !
Funktioniert absolut perfekt im Auto. Einfach in deine 12 Volt Steckdose einstecken und die Musik geniesen.
In ca. 20 Minuten hat Bose Soundlinkstation wieder für 3 - 4 Stunden die Musikpower.
Ich schätze dieSoundlink Station immer mehr. Auch die Blue Too - Funktion vom iPhone 5 ist die Toppaarung schlecht hin.
Booh eeh, was hast Du denn da für ein geilen Sound aus Deiner Bose Sound Link Station ??? Gute Musik, mit dieser kleine Kiste :-) Toll...
Das höre ich sehr oft.

Aber das Kabel ist gut und ist ein muss... vor allem wenn man Offen Cabrio fährt, oder sogar wenn zusammen sitzt beim Chillen oder beim Sporttraining.

Übrigens... der Versand war schnell und Außerordentlich gut verpackt gewesen.
Kompliment Amazon !
Dafür gebe ich auch gerne 5 Sterne +

Peter Krott, Wesseling
am 23. Juli 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, sowie natürlich auch wegen Notwendigkeit, habe ich mir diesen 12V Adapter bestellt. Lieferung war wie immer sehr schnell, Freitags bestellt und Dienstags zu Hause.
Gerät an den Zigarettenanzünder angeschlossen, nichts geht. Gerät an einen anderen Zigarettenanzünder angeschlossen, wieder nichts.
Naja, kann ja mal vorkommen dachte ich. Rücksendung und Ersatzlieferung erfolgte vorbildlich schnell.
Jedoch auch das zweite Gerät funktionierte nicht. An mehreren Fahrzeugen probiert, Lader wollte einfach nicht laden.
Irgendwann beginnt man echt an sich selbst zu zweifeln, aber was sollte man hier schon falsch machen...?
Die grüne LED hat an den Ladegeräten jedes Mal geleuchtet, Strom floss jedoch keiner. Egal ob ich das Ladegerät direkt an den Soundlink oder an die Ladestation angeschlossen habe.
Mit dem 240V Originalladegerät funktioniert es tadellos.
Schade, die Freude ist dahin...
am 1. Mai 2015
Es funktioniert, soviel vorweg. Leider rechtfertigt die mittelmässige Qualität des Produktes nicht den hohen Preis. Hier hätte ich entweder doch etwas mehr oder zumindest ein günstigeres Produkt erwartet
am 24. Februar 2012
Funktioniert super
einziges manko, wie immer bei bose, alles was besonderes, der kasten hätte nicht sein müssen.
qualitativ aber hochwertig