Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 66 Rezensionen anzeigen
am 1. Februar 2012
Die erste folge ist gut, auch die Synchronisation stimmt, aber der zweite Teil!!! Da ist teilweise nichts mehr mit deutschem Ton, nur teilweise mit Untertiteln. Mein Englisch reicht zwar dafür aus, aber erschrocken war ich doch. In dieser Bearbeitung ist die DVD nicht empfehlenswert.
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2012
Ich habe diese DVD als Geschenk gekauft und bin sehr enttäuscht.
Denn es ist ja ein ständiger Wechsel von deutscher und englischer Sprache. Und da der Beschenkte
leider kein Englisch kann, war diese DVD ein voller Reinfall.
Dann sollte man doch den ausdrücklichen Hinweis "mit deutschem Ton" weglassen, für mich bedeutet
dies nämlich, dass die Folgen komplett in DEUTSCH sind.
am 26. Dezember 2015
Der Preis ist eine Frechheit - ob es sich nun um eine Kultserie wie AM FUSS DER BLAUEN BERGE handelt oder nicht.
Man nehme 30 Folgen einer Staffel, multipliziere mit 12 Euro und heraus kommt ein Preis von 360 Euro!!!
In einem Forum schreibt Pidax, Serien in Originalton nur mit Untertitel wuerden sie nicht bringen ( ein Fan schlug vor,
LARAMIE so zu veröffentlichen), aber bei SRI UND DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE haben sie dann doch schnell die nie
gezeigten Folgen mit deutschen Untertiteln nachgeschoben - ohne Synchro. Geht also doch!