Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2017
Grandios, einfach nur Grandios.
Ein voller Genuss und das noch in einer wundervollen, dem Erlebnis passenden Umgebung.
Unbedingt auch "Love never dies" anschauen.
am 15. November 2011
Ich bin recht zwiegespalten, was diese Aufnahme angeht. Grundsätzlich ist es natürlich begrüßenswert, dass diese tolle Aufführung auch als Aufnahme erscheint, denn es ist tatsächlich die erste Aufnahme weltweit, die die Show komplett beinhaltet. Darüber hinaus war die Besetzung wirklich herausragend.
Dass es sich nicht um eine 'saubere' Studioaufnahme handelt empfinde ich als nicht störend, das Livegefühl kommt dabei recht gut rüber. Allerdings ist die Abmischung verhältnismäßig leise, da hätte man mehr herausholen können. Außerdem ist beim setzen der Tracks wirklich gepfuscht worden. Ich hatte mich im Vorfeld schon gewundert, warum THINK OF ME plötzlich 9 Minuten geht. Klar, wenn man die komplette Hannibal-Probe, die Vorstellung der neuen Operndirektoren und dann das tatsächliche Lied gesungen von Christine als EINEN Track zusammenpackt. Ähnliches gilt für das Finale und die Zugaben.
An dieser Stelle hat man tatsächlich das Gefühl, dass der Mitschnitt lieblos in kürzester Zeit in Tracks aufgeteilt und gepresst wurde. Schade, diese Aufnahme hätte mehr verdient.
am 7. Januar 2012
Diese CD ist für Fans des Musicals ein Muss. Eine komplette Liveaufnahme mit allen Texten und Dialogen, dazu ein riesiges Ensemble und ein großes Orchester. Am Ende dann noch eine Ansprache von Andrew Lloyd Webber himself und einer Zugabe von Music of the Night mit 4 ehemaligen bzw einem künftigen Darstellers des Phantoms. Einfach wunderschön.
am 6. Juni 2015
Zur Geschichte braucht man nicht mehr viel sagen.
Die Umsetzung in der Royal Albert Hall ist genial gelungen.
Als jemand der die Bühnen-Show schon viele Male gesehen live hat vermisst man hier und da vielleicht etwas da dieses auf der Bühne der R-A-H aber nicht umzusetzen war.
Dies schmälert den Genuß aber gar nicht da dies durch absolut phantastische Darsteller mit genialen Stimmen wieder wett gemacht wird.
Ich finde diese DVD deutlich besser als den Spielfilm der ja auch sehr opulent gestaltet war.
Die Emotionen des Theaterbesuchs kann diese DVD/Blu-Ray einwandfrei hervorrufen.
Wunderschön
am 20. November 2011
Eins vorweg: Die Show ansich ist grandios und ich kann jedem empfehlen sich die Blu-Ray oder DVD zu kaufen!!!
ABER: Die CD (ist in Surround-Sound gepresst) ist wie auch von anderen schon bemängelt lieblos zusammengestellt.
Ja, sie ist komplett, aber der Sound? Eine Schande für die wirklich tolle Inszenierung! Die Sprechstimmen recht
leise, die Musikstücke ansich wiederum ok, wenn auch zum Teil recht dumpf. Und das Klatschen Des Publikums hört
sich an, als hätte man die Zuschauer in die Kellergewölbe der Oper, jenseits des Sees, platziert. :-))
Alles in allem hört sich die CD in ein einer Surround-Anlage eher mittelmäßig an und ich werde mir die CD zur Erinnerung
an einen traumhaft schönen Abend im Oktober 2011 ins Regal stellen.
In Zukunft werde ich die Blu-Ray reinlegen. Da sind diese Mängel nicht.
am 19. August 2014
Hier liegt sie vor:die wohl beste Aufnahme des Musicals aller Zeiten! Die Cast ist hervorragend. Auch die Tatsache,dass man hier eine tatsächliche Gesamtaufnahme hat,ist wundervoll!
Das Livefeeling kommt super rüber. Man hört die Künstler atmen,das Publikum lachen und die Requisiten agieren. Sensationell!

Nun aber zum Negativen: Es ist viel zu leise!!!!!! Einzig in meinem Auto kann ich das Ganze in passabler Lautstärke hören. Auf dem Handy ist es einfach zu leise.
Dass die Tracks teilweise viel zu lang sind, stört mich nicht weiter,denn ich habe die Aufnahme nicht wegen einzelner Songs,sondern weil ich eben eine GESAMTaufnahme wollte.

Die Anschaffung lohnt sich aufgrund der tollen Cast,Orchestrierung und Inszenierung allemal! Die Abzüge gebe ich nur der Sound-Qualität halber,nicht wegen der künstlerischen Leistung!
Viel Spaß euch damit!
am 4. November 2014
Der Klassiker schlecht hin. Ich liebe dieses Teil. Totale Kaufempfehlung! Habe Sierra Bogges sogar schon live in NY gehört. Nicht von dieser Welt.
am 28. März 2014
Ramins Stimme ist Top!
Die Aufnahme ist gut

unnötig ist bei CD 2 der Abspann
da hätte ich das Phantom Quartett lieber gehört
am 19. Juni 2013
Ein sehr schönes Musical - wie ich finde. Die Darsteller singen sehr gut - wesentlich besser als in der Verfilmung von 2004.
am 15. November 2011
Wer da Glück hatte, am 2.10.11 entweder live dabei war oder in einem der teilnehmenden Kinos saß wird mir bestätigen, dass dies eine atemberaubende Aufführung war.

Die CD ist die Gesamtaufnahme und somit ein kleines Juwel.

Ein Stern Abzug, da ich bisher das Gefühl habe, dass die Tonqualität in den Sprechsequenzen sehr leise ist, dafür bei der Musik um so gewaltiger.

Gehört auf CD-Player (kein High-Tech) und Computer.