Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Größe: 54 (17.2)|Metall: Gelbgold|Ändern

am 23. Juli 2015
Ich war sehr gespannt auf den Ring. Er sah auf dem Bild so toll aus. Dann die große Enttäuschung: Die Verarbeitung an sich sieht gut aus und auch die Größe passt genau. Doch der Ring ist nicht einfach nur schlicht, er ist schlichtweg unscheinbar. Schmaler als ein Schlüsselring, der Stein mit bloßem Auge kaum erkennbar. Auf dem Foto scheint der Stein zu strahlen und zu leuchten. Doch das Foto täuscht. Darauf sieht der Stein größer aus und auch die Relation von Stein und Ring. In Natura wirkt der Ring am Finger überhaupt nicht. Er ist so schmal, dass er gar nicht auffällt. Unfassbar, dass der Ring mal 250,00 EUR kosten sollte. Selbst der reduzierte Preis von knapp 100,00 EUR ist für mich nicht tragbar. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2017
Ich habe meiner Freunding diesen Ring zur Verlobung geschenkt und er ist super angekommen.

Wichtiges Kriterium bei der Auswahl war, dass der Ring ggf. zusammen mit dem Hochzeitsring getragen werden kann. Aufgrund der geringen Breite und der Tatsache, dass der Ring in anderen Rezensionen als eher schmal und zierlich beschrieben wurde, habe ich ihn ausgewählt.

Aus meiner (männlichen) Sicht ist der Ring etwas für kleine Hände oder jemanden, der auf einen etwas weniger auffälligen und dennoch schönen Ring steht. Der Ring kann auch, wie gesagt, gut mit einem zweiten Ring zusammen getragen werden.
am 14. Dezember 2013
Ein sehr schöner, zarter Ring, der, wie ich finde, auch bei etwas dickeren Fingern gut aussieht. Kann meiner Meinung nach sowohl einzeln als auch als Vorsteckring getragen werden. Ja, er ist zierlich, aber gerade dadurch sehr elegant und ist so leicht, dass ich ihn beim Tragen kaum merke - genau das, was ich gesucht habe und für diesen Preis unschlagbar.
am 7. Januar 2015
Der Ring sieht sehr schön aus. Er ist glänzend und sehr zart. Ich trage ihn mit dem Rotgoldring zusammen. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Auf den ersten Blick ist er hochwertig und für den Preis ein Schnäppchen.
am 12. Januar 2016
This ring is well made, the red gold looks discreet and unobtrusive, which was expected. What was not expected is the fact that this ring is much smaller in real than it looks on the photos here at Amazon. May be this is caused by smaller size of ring used to take the photos. Nonetheless, we are satisfied with this purchase. Thank you Amazon!
am 17. Februar 2014
Ein wunderschöner Ring! Der Brillant sieht toll aus, hat eine schöne Größe, so dass der Ring nicht prozig wirkt. Sieht schick und edel aus. Er lässt sich wunderbar mit anderen Ringen kombinieren. Den Ring bekam ich für einen unschlagbar günstigen Preis bei Amazon - gerne wieder!!!
am 6. Januar 2016
Etwas schmaler als erwartet - die Größenangabe passte genau - wirkt durch die gelungene Foto-Aufnahemtechnik deutlich wertiger als im Original - passende Wertung : gefällt mir - mehr aber auch nicht !
am 30. November 2013
Zuerst muss ich mal sagen, dass trotz das der Ring sehr schmal ist (2,5mm) sieht er einfach sehr edel aus und ist wirklich ein Hingucker.
Er ist (natürlich) etwas matter als auf dem Foto, aber das war auch nicht anders zu erwarten.
Da der Ring ein Weihnachtsgeschenk sein wird, werde ich mehr berichten, nachdem er verschenkt wurde.
am 20. April 2015
sehr schönes ring, habe leider um 1 grösse zu gross bestellt, aber ok...werde in par jahren sicher passen ;-)
Rimg ist sehr dünn, sehr schönes gold, stein micro klein, schaut aber tadellos edel aus.... empfehlung
am 19. Februar 2017
Ein schöner dezenter Ring. Wer auf unauffällige Ringe steht sollte mann zugreifen. Er gefiel meiner Frau sehr gut.
Vielen Dank