flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. Januar 2018
Sehr schöner Ring, passend zum Set mit Ohrringen und Halskette.
Der Ring ist meiner Meinung nach sehr hochwertig. Schönes, nicht zu aufdringliches Design.
Größe 54 paßt sehr gut. Es kann aber passieren, daß sich der Ring aufgrund des Schwerpunktes immer wieder nach unten dreht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Januar 2017
Optisch sehr schön, leider in der Realität viel viel kleiner wie erwartet. Daher nur wenig Sterne. Es handelt sich bei dem Ring um eine sehr schmale Variante. Eher unauffällig. Rückgabe war problemlos.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2013
Wirkt auf dem Bild viel schöner als in echt. Leider etwas billig und schlecht verarbeitet...
Wir waren enttäuscht und schicken ihn zurück...
am 7. Februar 2013
Solide verarbeitetes, stylisches Schmuckstück, das in verschiedenen Weisen am Finger getragen werden kann
Das Sterlingsilbermaterial harmoniert gut mit den drei Black Diamonds.
am 15. Februar 2013
Kam zum Liefertermin und entsprach voll und ganz meiner Erwartung, sieht in echt ganz toll aus, nicht so wuchtig und mit einem interessanten Design.
am 22. Februar 2013
Der Ring sieht sehr gut aus, hat die passende Größe gehabt und ist preislich ebenfalls sehr interessant.Ausserdem gefällt er meiner Ehefrau, was ganz besonders wichtig war. Termingerechte Lieferung.
am 16. Mai 2013
Der Ring sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Ich hoffe, erbewährt sich auch bei längerem Tragen.
Außerdem ist er angenehm zu tragen.
am 24. August 2013
...mehr braucht man nicht zu sagen - kein Stempel im Ring, die "Diamanten" sehen aus wie billige Glassplitter und sind nicht richtig eingeklebt.

Ist wohl eher Imitat statt Original. Und eben ohne das vielgepriesene Zertifikat! Nur die Schachtel mit Ring, in Papier gewickelt und in den Versandkarton gesteckt.

Für den Preis kann man nicht viel, aber wenigstens das angebotene Produkt (und einen Ring aus Silber) erwarten. Sorry, Retoure!
am 7. März 2012
Der Ring ist wirklich eine schlichte Schönheit.
Hat mich erst überrascht mit seiner ungewöhnlichen Form,
aber von Anfang an waren/sind wir unzertrennlich.
am 15. Januar 2013
Im Goßen und Ganzen ist der Ring toll,nur schaut er auf dem Foto im Internet breiter aus,in Echt ist er etwas schmäler.