Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Farbe: Gelbgold|Ändern

am 22. März 2017
Die Ohrringe sind in der Realität wesentlich zierlicher, als in den Abbildungen zu sehen.
Dennoch waren die Ohrringe sehr schön. Sehr schlecht sind die Verschlüsse, sehr filigran
und auf Dauer sicherlich nicht sehr haltbar. Daher habe ich die Ohrringe zurückgegeben.
am 31. Oktober 2013
Als ich die Schmuckschachtel öffnete, bekam ich erst einmal einen Schreck: Die Memoire-Creolen sind im Vergleich mit der Katalogabbildung, bei der sie einen durchaus handfesten Eindruck erwecken, überraschend winzig und filigran. Mein erster Gedanke war: Die machen viel zu wenig her, die musst du zurückschicken! Aber dann habe ich mir überlegt, dass sie am Ohr der Liebsten vielleicht doch nicht so mickrig aussehen wie in der überdimensionierten Geschenkbox, denn sie sind in der Tat wunderschön gearbeitet. Die Ringlein glitzern zwar eher unauffällig, aber das muss ja nicht unbedingt ein Fehler sein, und ich wette, sie sind auf Grund ihres geringen Gewichts ganz besonders angenem zu tragen. Tja, wie gut sie dann wirklich ankommen, werde ich erst nach Weihnachten wissen...

NACHTRAG am 1. Januar 2014:
Puh..., Glück gehabt! Weniger ist manchmal doch mehr! Es hat sich noch ein angenehmer Nebeneffekt ergeben: Auf Grund ihrer zierlichen Größe kann man die Ohrringe beim Schlafen anlassen, nichts drückt da.
am 20. April 2013
Meine Frau ist ganz begeistert von Form und Aussehen, sie sind ganz einfach am Ohr anzubringen, weshalb sie sie gern trägt
am 25. März 2016
Die Ohrringe sind sehr schön. Der Verschulss ist aber sehr schlecht sodass ich beim etsten tragen eine Creole schon verloren habe. Zum Glück habe ist sie wieder gefunden und die Ohrringe zurück geschickt. Kein Kaufempfehlung.
am 16. März 2014
Ich mag diese Creolen einfach. Ich hatte ähnliche schon mal gekauft. Allerdings hatte sie jeweils fünf Diamanten. Leider habe ich eine Creole verloren und das Sortiment von Goldmaid hat diese leider nicht mehr im Programm. Besonders an den Creolen ist die ovale Form. Der Abstand zwischen Vorderseite und Hinterseite ist schmal, so dass die Creolen perfekt am Ohr anliegen. Sie werden den Kauf dieses dezent anmutenden Schmuckstücks ganz sicher nicht bereuen.
am 1. Juli 2015
Die Lieferung war zwei Mal ohne Inhalt! - Beim 2.Mal habe ich das Päckchen mit Beisein eines Zeugen - Paketdienst geöffnet. Es war wieder inhaltlos. Die telefonische Rückruf - Beschwerde - kam innerhalb von Minuten und die Abwicklung schnell und kundenfreundlich. D a n k e - Aber ich denke, dass ich bei Goldmaid keine Bestellung mehr aufgeben werde
am 4. November 2014
These earrings are really tiny and very discreet. They are oval, not round -- and I find this shape far more appealing. The clasps are strong, yet not too hard to open. Just perfect.
am 5. Dezember 2015
Ich hätte sie gerne behalten. Mir standen sie leider nicht so gut am Ohrläppchen, 2 mm kürzer wäre für mich ideal gewesen. Sonst sehr hübsch.
am 26. Dezember 2013
und dann bestellen. Wie ein anderer Kunde schon anmerkte, sollte man nicht auf das stark vergrößerte Bild vertrauen, sondern auf die Maßangaben in der Beschreibung. Für den Preis ist die Größe schon angemessen. Und obwohl die Steine auch dementsprechend winzig sind, werten sie die Creolen durch ihr Funkeln kräftig auf.
am 15. Juni 2013
Sehr hübsche weissgoldohrringe, nur was man wissen sollte sie sind oval und nicht rund! Die steinigen sind sehr klein, der Verschluss hält gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden