Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Dezember 2015
Hatte das Liquid zu Halloween benutzt, um unseren Vorgarten einzunebeln. Innerhalb von 20s kann man damit ein Gebiet in der Größe 5x20 komplett blickdicht machen. Geile Sache. Zudem sehr ergiebig: in 6Std bei regelmäßigem Gebrauch nur gut 200ml.
am 19. April 2014
Top zeug!!! Kauf ich immer wieder gerne. Dicht und langanhaltend. Man benötigt nicht viel am abend und man kann super lichteffekte sichtbar machen
am 15. November 2014
Wer Nebel braucht der Lange anhält,der ist mit dem Nebelfluid bestens bedient.Außerdem ist er richtig dicht und man braucht nicht viel davon zu sprühen.Das Zeug ist echt der Hammer und ich war echt überrascht.
am 30. Oktober 2015
Der Artikel ist schnell bei mir zu Hause gewesen und gut verpackt.
Zum Ergebniss schließe ich mich an die anderen Rezessionen an, ich habe einen 1.5kw block.
Dieser gewaltige nebel ist der Hammer und echt langanhaltend!!
am 22. Januar 2012
Dieses Nebelfluid ist sehr gut, es ist wie beschrieben. Es erzeugt dichten Nebel, der sich auch lange hält im geschlossenen Raum
am 30. Juni 2015
Habe mir gleich 2 Kanister Gekauft und ich muss sagen es ist wirklich das aller beste Fluid das es zu kaufen gibt. :)
am 25. Oktober 2015
Used this fog in my fogger machine mostly because it was colored fog. A little different than I could find in the stores. Brought a lot of attention to my house for trick or treating on Halloween night.
am 9. Februar 2014
Also ich habe das fluid in meiner neuen Nebelmaschine ausprobiert und mein ganzes Zimmer war für ne halbe Stunde komplett dich obwohl ich das fenster komplett auf hatte klasse Produkt *-* :)
am 24. November 2014
top es hält lange und erzeugt einen guten langanhaltenden nebel der keinerlei rückstände hinterlässt ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen
am 15. März 2013
Endlich wieder mal ein Fluid das richtig dicken und langanhaltenden Nebel macht. Bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.