am 10. Januar 2018
Sieht super aus, sitzt klasse, wirkt sehr solide verarbeitet. Ich trage Hosengröße 42, bei Oberteilen eher 44 und bin 1,80 m groß. Habe XL bestellt, das passt gut. Der Anzug ist von innen angeraut und damit schön warm, gleichzeitig spürbar atmungsaktiv und schnell trocknend. Leichten Regen hält er ab, bei stärkerem Regen bin ich noch nicht gelaufen.
Die Hose ist gerade lang genug für mich und könnte für meinen Geschmack etwas höher geschnitten sein. Die Reißverschlüsse machen einen robusten Eindruck und sind so eingearbeitet, dass nichts scheuert. Hinten ist nahezu unsichtbar ein kleine Tasche eingenäht, in der Platz für Schlüssel, Geld und wohl auch ein Handy ist.
Das Oberteil ist hinten etwas länger, die Ärmel lang genug, allerdings ohne Daumenschlaufe. Der Stehkragen hätte etwas enger anliegend sein können für einen Winteranzug, ohne Halstuch kriecht Kälte hinein..
Die Empfehlung für Handwäsche bei 30 Grad würde ich ignorieren. Ich habe schon einen anderen Laufanzug von Airtracks, der schon viele Male in der Waschmaschine bei 40 Grad Buntwäsche mitgewaschen wurde und das bestens überstanden hat.
Insgesamt bei kleinen Schwächen ein sehr schöner, hochwertiger Laufanzug mit toller Optik zu einem wirklich fairen Preis. Von mir ganz klar volle Punktzahl!
am 11. Mai 2013
sehr angenehm zu tragende winterlanglauf oder -laufhose. von der länge her ausreichend. für die kühlen bis kalten tage sehr angenehm. etwas schwer aber angenehm zu tragen.
am 15. Mai 2013
Sehr gut wie beschrieben sehr gut zu tragen und sehr angenem ich bin 1,90m groß und in xl passt das von der länge sehr gut auch nach ein paar mal waschen!
gerne wieder!

Sehr zu empfehlen
am 11. Februar 2013
Ich bin mit dieser Laufhose sehr zufrieden. Sie hat hinten eine Reißverschlusstasche und auch an den Beinabschlüssen Reißverschlüsse. Bei ca. - 8 Grad habe ich sie das erste Mal ausprobiert. Mir wurde es nicht kalt beim Laufen. Das Material ist angenehm, die Nähte haben nicht gescheuert.
Wie empfohlen, habe ich die Hose eine Nummer kleiner bestellt (Größe: L). Mir (1, 80 m) ist sie nicht zu lang.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung.
am 9. Dezember 2011
Habe die Hose in Größe S bestellt (kleiner war nicht möglich), dennoch war sie so lang, dass ich mich wirklich gefragt habe wer da reinpassen soll (bin 1.75m groß).
Die Hose ist ein Zwischentyp aus Tight/Jogginghose und wirkte gut verarbeitet, auch das Material war angenehm.
Hilft jedoch alles nichts, wenn man nicht reinpasst. Geht wieder zurück.