CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 21. August 2012
Den Schuh unbedingt mindestens in einer halben Nummer größer bestellen !!! Der Schuh ist ziemlich schmal geschnitten und nicht gerade für Leute geeignet, die einen breiten Fuß haben.

Ansonsten hat er guten Grip, leicht und sieht gut aus !!
am 7. Dezember 2012
Ich habe mich für den schwarzen Schuh entschieden, weil der einfach richtig gut aussieht. Vorsichtig geworden durch die anderen Rezensionen, hab ich mir den Sportschuh eine halbe Numemr größer bestellt.

Leider reichte das hinten und vorne nicht. Nicht nur, dass er viel zu eng war, auch in der Länge paßte er nicht. Ich schätze, dass ich den 2 Nummern größer kaufen muß, damit er angenehm am Fuß sitzt, fester Halt hin ode her, das ist kein Maß!

Von einer Firma wie Puma erwarte ich, dass sie die europäischen Größennormen kennt und auch akzeptiert, bzw. umsetzt.

Die Verarbeitung kann und will ich hier nicht beurteilen. Der Schuh war zumindest sauber verklebt. Trotzdem, für diesen Fauxpas gibts von mir nur 2 Sterne - Gefällt mir nicht.
am 24. November 2012
Der Schuh hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Er hat ein weiches Obermaterial eine gute griffige Sohle und durch die Mesheinsätze ist der Fuß auch gut belüftet. Alles in allem ein super Indoorschuh. Insbesonder für den reduzierten Preis!!!
am 16. Dezember 2012
Schuhe sahen gut aus wahren aber leider zu klein deshalb hatte ich sie zurückschicken müssen,
ich rate euch eine nummer grösser zu kaufen.
am 5. April 2013
Jedem zu empfehlen! Sehr bequeme Schuhe, lassen sich sehr schnell einlaufen und einfach einwandfrei für den Sport!
Daumen hoch :)