find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. April 2017
Das laden der Akkus stellt sich manchmal als nicht so einfach heraus mit dieser Station.
Das Gewicht der Akkus, selbst im Controller, ist nicht wirklich ausreichend um die Verbindung zu den Kontakten fehlerfrei zu gewährleisten. Wenn man ein wenig an dem Controller oder dem Akku in der Station wackelt sieht man die Lampe zwischen "geladen" und "nicht geladen" hin und her wechseln. Man weiß nie so recht ob nun der Kontakt hergestellt ist oder nicht. Ich habe die Akkus letztens während meiner Arbeitszeit(6h) geladen und beide Lichter waren blau(geladen). Beim einstecken in den Controller war dann allerdings eine offenbar nicht voll(das Zeichen für Akku leer hat sofort aufgeleuchtet). Der andere war voll.
Besser wäre eine vernünftige Arretierung der Akkus gewesen um den Kontakt stets zu sichern und das laden auch durchzuführen.
Wenn die Akkus dann aber mal voll sind halten sie entsprechend lange, ich habs bisher noch nicht geschafft innerhalb einer Spielphase diese leer zu bekommen.
am 13. März 2017
Als Ladestation eignet sich dieses Produkt wirklich gut nur eine Sache finde ICH etwas dof:wenn man den Controller in die Ladestation stellen will muss man erst eine weile herum probieren denn die Station hat keinen Einraster. darum habe ich den Stern abgezogen.Trotz dem kleinen mangel ist die Station wirklich empfenlendswert und ich bin so weit auch zufrieden!
am 2. Oktober 2016
Also die Ladestation lädt nur bedingt gut. Sie kann es theoretisch, aber oft hat sie Probleme mit der Kontaktfindung, die Leuchten leuchten nicht immer, auch wenn sie es sollten (blau oder rot = keine Aussage) und die hohen Töne die sie von sich gibt sind unerträglich und verursachen bei mir Kopfschmerzen. Dennoch zwei Sterne, denn immerhin tut sie auch ab und an was sie soll, wenn auch unter doofen Umständen.
am 10. April 2017
Habe diese Ladestation nun etwa 3 Wochen und spiele viel mit meinem Controller. Dabei ist mir aufgefallen, dass jene Akkus zumindest gefühlt schneller leer sind als herkömmliche Batterien.

Außerdem ist die Ladeschale manchmal ein wenig schwer zu verwenden, da der Akku nicht immer sofort korrekt drin sitzt.
am 6. März 2017
Durch den Kauf des Ladegerätes und den dazugehörigen zwei Akkus sind jetzt unsere Batterien in Fernbedienungen wieder vor unseren Kindern sicher. Die Akkus ersetzen die Batterieeinschübe der Controller - welche nach Nutzung direkt Ihre Ablage zum Aufladen auf der Ladestation haben. Positiver Nebeneffekt: Die Kinderzimmer sehen gleich viel aufgeräumter aus.
am 22. Juli 2017
USB Ladestation für bis zu 2 PS4 -Controller,wurde innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes zugestellt. Durch platzsparendes Design überall aufstellbar. Ganz einfach an einen USB-Slot der Playstation 4 anstecken und schon ist die Ladestation bestriebsbereit. Die Controller laden sich mithilfe der Ladestation mit einer weithaus höheren Geschwindigkeit auf, als wenn man nur das USB-Kabel verrwendet. Vollkommen zufreiden, der Spielespaß ist aufjedenfall garantiert, da man nicht lange sein Spiel unterbrechen muss um die Controller zu laden.
am 1. April 2017
Nach nicht mal 3 Monaten sind jetzt beide Akkus unbrauchbar!!

Von den ganzen kleinen Mängeln abgesehen:
- die Halterung ist extrem wacklig, sicheres Ausfladen nicht möglich
- die LES's taugen zur Wohnzimmerbeleuchtung
- anscheinend entlädt die Station die Akkus wenn der Stecker nicht drin ist. man kann sie also nicht ohne Weiteres zum Ablegen der Controller verwenden

P.S. die Rücksendeoptionen sind nicht (mehr) verfügbar in meinem Falle, hoffe Amazon zeigt sich kulant
am 17. Oktober 2014
Es tut was es tun soll jedoch bin ich enttäuscht. Ich bekam dieses Produkt mit einem defekten Kabel zugesendet. Ich wollte es wegen so einer Lappalie jedoch nicht zurücksenden. Hatte dieses besagte Kabel jedoch noch auf Lager und habe es ausgetauscht. Mit neuem Kabel funktioniert es einwandfrei. Manchmal muss man es zwar 2 mal reinlegen aber das ist ja wohl das geringste Problem. Jedoch vergebe ich nur 3 Sterne wegen dem defekten Kabel.
am 30. April 2015
Sehr schönes Ladegerät für 2 Controller!

Leider werden die Akkus des Ladegeräts aber auch entladen solange sich die Controller
auf der Station befinden imdkein Storm anliegt.

Dennoch kann ich den Kauf empfehlen bzw nicht davon abraten ;)
am 14. März 2017
Das heute erhaltene Gerät geht direkt zurück. Ich habe eine Ersatzlieferung beantragt, da ich hoffe, dass andere Exemplare besser funktionieren und ich einfach Pech hatte.

Auch bei mir konnten die Akkus ohne zusätzlichen Druck den Kontakt zur Ladestation nicht halten. Leider habe ich keine Zeit, die ganze Zeit daneben zu stehen und konstant den Finger drauf zu drücken ...