flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. April 2016
An sich ist die Matte sehr schön, leider wölbt sie sich nach einer gewissen Liegedauer in der Mitte nach oben. Sehr schade...
review imagereview image
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2015
die Matte sieht schick aus und hält grundsätzlich gut am Boden wenn da nicht die Wölbung wäre, die vermutlich auf Grund der einseitigen Antirutschbeschichtung entsteht. Dadurch liegt die Matte nicht satt auf und die Antirutschwirkung ist sehr stark eingeschränkt...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2017
Die Matte fühlt sich angenehm an und sieht recht hochwertig aus.
Laut meiner Messung eher 120cm lang als 115, passt aber trotzdem.
Als direkten Vorleger für die Dusche würde ich sie nicht nehmen, da sie das Wasser nicht aufnehmen kann. Vorm Waschbecken finde ich es sehr praktisch.
am 27. Januar 2017
Schöne Matte, pflegeleichte Oberfläche. Optisch sehr schick, keine Wellen bisher. Würde ich bestimmt wieder kaufen, jedoch eher nicht zum Normalpreis.
am 9. Dezember 2016
Im Bad sehr angenehm zu den Füßen. Wir trocknen ihn nach dem Duschen immer etwas ab - hoffentlich hält er dann so länger.
am 15. Februar 2015
...allerdings scheint sich die Matte nicht so gut mit meiner Fußbodenheizung zu vertragen. Es ist eine Wölbung entstanden. Füllwort 1
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2014
Danke für schnelle und problemlose Lieferung der Kleinen Wolke Hozmatten. Man schwebt zwar nicht wie auf Wolken, aber sie sind praktisch und erfüllen den Zweck.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2017
Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Da sich die Matte am Rand wölbt und man ständig hängen bleibt oder darüber fällt. Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2013
Ich verwende zusätzlich beim aus der Wanne steigen eine Frotteematte, daher habe ich sowieso kein Feuchtigkeitsproblem. Ich finde sie auch genügend rutschfest auf meinen Fliesen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. August 2014
Die Holzmatte ist wirklich sehr gut verarbeitet, liegt schlank auf dem Boden und rutscht nicht.
Sehr schön! Tolles Produkt! Ich bin sehr zufrieden.