flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. August 2017
Da meine alte Box gleicher Art sich leider verabschiedet hat... war ich auf der Suche nach einer neuen...
Leider werden bei all diesen Boxen dieser Art - und genau so eine sollte es wieder werden... die Verschlüsse bemängelt...
Deshalb habe ich mich letztendlich für eine günstige Variante entschieden, weil ich mir dachte - wenn der Verschluss dann so schnell kaputt geht - war es wenigstens nicht viel Geld was ich dafür ausgegeben habe...
Bisher bin ich allerdings positiv überrascht...
Der Verschluss ist eigentlich recht stabil - klar sollte man mit Sorgfalt mit dem Teil umgehen, aber ich habe 3 dieser Boxen gekauft in verschiedenen Farben und habe alle drei jetzt seit 3 Wochen täglich mit mehrmaligem Öffnen in Gebrauch.
Der Verschluss hält...
Ansonsten - hat die Farbe genau die abgebildete Farbe, ist schön leicht, gut zu öffnen und das Innenleben überzeugt durch eine Großzügigkeit, die die teuren Boxen leider nicht bieten... sprich es passen wirklich genügend Karten rein...
Die Plastikteile im inneren... ja, deshalb einen Stern Abzug... da könnte man sich wirklich was besseres einfallen lassen... allerdings hatte auch meine alte Box diese Plastiktaschen... und die alte Box hat damit immerhin 2 Jahre gehalten... von daher... habe ich auch hier die Hoffnung, dass alles lange und gut hält.
Insgesamt bin ich doch recht zufrieden, für den Preis habe ich mehr bekommen, als ich erwartet habe !
Auch wenn die Box in ein oder zwei Monaten kaputtgehen würde... würde ich mich erneut dafür entscheiden, da ich die Platzaufteilung, gepaart mit der Leichtigkeit und natürlich dem günstigen Preis einfach gut finde.
am 26. Oktober 2017
Ich habe mir dieses Etui Vorallem für alle Karten gekauft, welche ich nicht dauerhaft in meinem Portmonee mitführen will. Vorallem aus dem Grund, bei Verlust des Portmonees nicht direkt alles verloren zu haben. Für düsen Zweck ist das Kreditkarten Etui völlig ausreichend. Es ist anständig verarbeitet. Die Hülle ist aus Aluninium gefertigt, wobei die Verschlüsse aus Kunststoff sind. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2014
Die Idee ist gut. Leider hält das Inlay nicht lange. Da es aus Plastik ist reißt es irgendwan ein. In den anderen Produktrezzessionen wird auf den Verschluß und die Oberfläche als Mangel hingewiesen. Dazu ist zu sagen, dass man wissen muss das ein Etui egal welcher Machart irgendwann unansehnlich wird wenn man es z.B. mit Schlüsseln und sonstigem in der Tasche trägt oder dauernd drauf sitzt. Der Verschluß hält auch optimal wenn man es nicht "überlädt". Der Druck ist dann einfach zu groß. Ich habe das Inlay raus gemacht und Karten die ich nicht so oft brauche lose rein gelegt. Dafür ist es noch ok. Für die Karten die ich regelmäßig brauche habe ich mir eins von Brown Bear mit Reißverschluß aus Leder zugelegt. Dieses sieht vielleicht nicht so modern aus, erfüllt aber absolut die Bedingungen. Es ist wesentlich stabieler und die Fächer halten deutlich mehr aus. Mann muss aber auch mehr bezahlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2016
Das Teil ist ansich ok doch muss man bedenken das man ein extra Behälter für Münzen braucht. Und jeh nach dem wieviele Karten man dabei hat passt auch nicht Al zuviel Geld rein. Bei mir ist nun, nach etwa 4 Monaten, der Verschluss(ist halt aus Plastik) kaputt weils etwas zuvoll geworden ist.
Des weiteren ist der Kunststoff recht flexibel aber das aufgeklebte Aluminium nicht genauso und deswegen stehen nun auch die ecken sehr schnell etwas ab... Hab das Teil in der Gesäßtasche gehabt und auch mal drauf gesetzt.
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2016
Wir nutzen das Etui seit längerer Zeit für unsere Besuche in Freizeitparks. Es passt alles rein was man zum Überleben braucht. Ein wenig Geld, die Dauerkarten (Scheckkartenformat) und Ausweis/EC-Karte. Natürlich passt der alte Ausweis NICHT in das Etui, sondern nur der neue im Scheckkartenformat! Sicherlich kann man mit dieser Ausrüstung auch problemlos ins Schwimmbad oder an den Strand. Das Etui ist sehr kompakt und findet immer einen Platz in der Hosentasche.

Den Verschluss, der in anderen Rezessionen oft bemängelt wird, kann ich nur loben. Das Etui hat sich noch nie von selbst geöffnet, auch ist der Verschluss nicht defekt. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2014
Die Aussenhülle ist sehr gut. Aber das Innenleben könnte besser sein .Beim Aufklappen war schon ein Fach nicht zusammen geklebt.Das habe ich dann gemacht. Es passen auch keine 12 Karten hinein.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2018
Wie bereits erwähnt, ist dieses Etui sehr praktisch. Bei mir verhindert es das kaputtgehen der Karten, bis ich das Etui bestellt habe, hatte meine Bankomatkarte öfters probleme, somit musste ich sie auswechseln. Mit diesem Etui passierte das garnicht mehr, und das ist nun schon mein zweites, da das erste nach einer langen Zeit kaputt ging.
Ebenso ist es sehr gut, da man seine wichtigsten Dokumente dort aufbewahren kann.
Im Falle des Verlusts eines Portemoinnaes hat man die wichtgsten Sachen noch immer bei sich.
am 12. Februar 2015
Da mir ständig die Karten kaputt gegangen sind war ich auf der suche nach einem knickfesten Geldbeutel und wurde hier fündig.
Der erste den ich bestellte hielt nicht besonders lange. Als erstes rutschten die Scharniere raus und dann ging auch noch der Verschluss kaputt. Was aber eher daran lag dass ich ihn nicht sehr pfleglich behandelt habe (Ich arbeite im Wald).
Nachdem er dann nach so 1 Monat endgültig im Eimer war stellte ich die Überlegung an dass er Wahrscheinlich länger halten würde wenn ich die Scharniere einfach zukleben würde, sodass die Stifte nicht mehr Rausfallen können. Gesagt getan: zweites case bestellt, löcher der Scharnierstifte schön verklebt und ihn erneut dem Härtetest "Waldarbeit" ausgesetzt. Und siehe da er hält jetzt schon 6 Monate was für den den Preis mehr als in Ordnung ist.
am 19. Mai 2013
2-TECH Kreditkartenetui Alu Case Wallet Schwarz . Der nippel zum zumachen ist schon beim zweiten mal zumachen schon abgebrochen. ist hald billig.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2015
Dieser kleine Alukoffer für Kredit- und Rabattkarten ist genau, was ich brauche. Endlich Platz für all die Karten, die mein Portemonnaie so dick machen. Die Fächer innen sorgen für gute Auffindbarkeit.
Leider hält das Innenleben nicht ewig. Das Plastik ist recht dünn und reißt irgendwann, wenn man das Etui viel benutzt. Aber bei dem Preis kauf ich mir halt jedes Jahr ein neues.