Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 36|Farbe: Mehrfarbig (Comb 1)|Ändern
Preis:7,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 24. Mai 2012
gute verarbeitung, luftiges material. der schnitt ist allerdings etwas extravagant und erinnert ein wenig an ein cape. auf dem bild erkennt man es zwar nicht so gut (deshalb 4 sterne), aber die ärmel beginnen praktisch am unteren rand der bluse. mir gefällt es gut, allerdings ist das wahrscheinlich geschmackssache.
außerdem ist die bluse hinten ein stück länger als vorne. das hat zur folge, dass die bluse manchmal nach hinten rutscht und dass man den obersten knopf am hals hat. man muss halt öfters mal die bluse wieder nach vorne hin zurechtzupfen, sodass sie wieder richtig sitzt (ist vielleicht aber auch nur bei mir so).
trotzdem: schöne bluse, mal was anderes, würde es wieder kaufen!!
am 17. April 2014
Leider konnte man auf der Abbildung nicht erkennen, dass die Bluse riesig ist. Ich habe sie extra in XS gekauft, da sie weit geschnitten aussah. Als ich sie anhatte kam ich mir vor wie eine Feldermaus.