Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

2.038
Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm
Größe: 40 x 80 cm|Ändern

am 1. Mai 2014
Da ich mit den Bandscheiben zu tun habe,suchte ich schon lange einen für mich
passenden Polster.
Ich kaufte 3 verschiedene Gesundheitspolster,bei denen ich mich eigentlich nicht
wirklich wohl fühlte.
Der letzte war dieses Wasserkissen. Ich füllte es mit nur 1 Liter Wasser, das war
sehr einfach und auch der Verschluß ist gut.
Das Liegegefühl ist sehr angenehm .
Auch der Preis ist in Ordnung,kann es nur weiterempfehlen
am 28. Februar 2014
Schlafkomfort, Verarbeitung, tolle Träume...
Der wirkliche Grund wieso man dieses Kissen kaufen sollte, sind seine Eigenschaften bei einer Kissenschlacht.

Es gibt nichts schöneres, als der verwunderte Blick, wenn einem ein Kissen gefüllt mit 5l Wasser durch das Gesicht gezogen wird.
RUMMS! Spiel, Satz und Sieg!

So ist schnell geklärt, wer für den Kaffee und das Frühstück am Bett verantwortlich ist! Klare Empfehlung!
am 23. September 2015
Wasser ist mir zu schwer. Ich fülle einfach ein wenig Luft ein und lege mich längs darauf (Kopf bis zum Kreuz). Dies ist für mich die optimale Weichheit und Unterstützung für meine bandscheibenvorfall-geschädigte Wirbelsäule.
Ich nehme es überall hin mit. Ins Flugzeug, in Hotels denn ich kann ohne nicht mehr schlafen! mit Luft ist es schnell auf- und abge'baut'

SUPER KISSEN! Ich wünschte ich hätte es schon vor Jahren kennengelernt.
am 15. Februar 2017
Nach ca. 14 Monaten täglichen Gebrauchs habe ich zum ersten Mal das Wasser ausgetauscht und schreibe jetzt deswegen diese Rezension: Ich kann tatsächlich ohne dieses Kissen gar nicht mehr gut schlafen und würde es am liebsten auch auf Reisen mitnehmen - wenn es gefüllt dann doch nicht zu schwer wäre... Schimmelbildung oder andere Probleme habe ich bisher nie gehabt: Man sollte sich einfach strikt an die Gebrauchs- und Bedienungsanleitung halten.
am 29. Juli 2015
sehr gut drauf zu schlafen, habe für andere auch gekauft da man so gut drauf schlafen kann , wenn man an Verspannungen leider.
am 24. Juni 2014
Das Wasserkissen habe ich bestellt, weil ich mit normalen Kopfkissen immer wieder Nackenbeschwerden hatte. Diese sind nicht ganz verschwunden, haben sich aber seit der Benutzung des Wasserkissens gebessert. Das Kissen kann leicht mit einem Trichter befüllt werden. Es gibt genaue Angaben, wieviel Wasser eingefüllt werden muss. So kann man zwischen einer weichen oder harten Füllung wählen. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterhin benutzen.
am 9. Juni 2015
Das Kissen von mediflow machte von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen. Ich habe das Kissen erst mit nur 2 Liter Wasser befüllt, was wirklich sehr wenig ist. Bin nun auf 3 Liter hoch und sehr zufrieden damit. Die befüllung des Kissens funktioniert kinderleicht mit dem beigelegten Trichter! Bin äußerst zufrieden mit dem Kissen! 5-Sterne! Klare Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2016
Tolles Wasserkissen. Man füllt individuell Wasser in das Kissen und sollte es erst nach einem Jahr wechseln. Es lässt sich wunderbar darauf schlafen und für den Nacken ist es eine Wohltat. Je mehr Wasser umso weniger gibt das Kissen nach. Luft darf nicht drin sein, sonst macht es leicht Geräusche. Mir geht es wirklich besser mit der Migräne, seitdem ich das Kissen habe. Verpackung ist gut gewählt, so dass der Artikel sicher geliefert wird.
am 7. Juni 2015
Super! Habe endlich mein Lieblingskissen gefunden. Nach dem ich sooo viele gekauft habe und nie so wirklich glücklich war, weil sie zu groß, zu klein, zu weich, zu fest, zu hoch oder zu niedrig waren, bin ich nun richtig zufrieden. Ich habe immer ein bisschen mehr Wasser nachgefüllt, bis es für mich genau richtig war. Ich schlafe endlich vernünftig, ohne ganz oft aufzuwachen und mein Kissen wieder in die richtige Position zu bringen :)
am 4. Dezember 2015
Ich habe auf Empfehlung das Kissen bestellt und war trotzallem skeptisch, da ich schon etliche Kopfkissen gekauft habe...die aber nicht den Erfolg brachten wie erhofft! Seit der ersten Nacht habe ich wieder einen ruhigen Schlaf und man merkt regelrecht, wie alles entspannt. Ich bin wirklich begeistert und kann das Kissen nur empfehlen. Wer an Nackenschmerzen / Kieferverspannungen leidet sollte nicht zögern zu bestellen! Beide Daumen hoch!