Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

2.038
Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm
Größe: 40 x 80 cm|Ändern

am 12. Dezember 2017
Wenn man unter Kopfschmerzen leidet, kann man so ein Kissen mal ausprobieren. Hier kann man eben das Volumen des Kissens stufenlos anpassen. Mit dem Kauf des Kissens habe ich dann auch herausgefunden, dass man als seltener Bauchschläfer mit niedrigen Kissen schlafen sollte. Eine Woche später habe ich mir dann noch eine neue Matratze geholt und jetzt hatte ich bereits ganze 10 Tage keine Kopfschmerzen mehr. Daher kann ich es garnicht hoch genug loben. Der Verschluss stört ein wenig wenn man gerne um das Kissen herumgreift beim Einschlafen.
am 15. Dezember 2017
Auf diesem Kissen liegt man einfach super. Ich liege lieber weicher und habe deshalb dieses Kissen gewählt, da ich den Härtegrad des Kissens durch die Füllmenge des Wassers noch hautnaher beeinflussen kann. Ich habe seit langem nicht so gut geschlafen. Werde es jetzt der ganzen Familie zum testen geben und dann mit Sicherheit weitere bestellen. Besten Dank für diese Erfindung.
am 10. Dezember 2017
Selbst bei der maximalen Befüllung mit Wasser ist das Kissen viel zu flach und viel zu Weich.
Ich rate jedem Interessenten vom Kauf ab der gerne härter schläft.
am 13. Dezember 2017
Nie wieder ohne mein Kissen. Ich nehme es sogar in Urlaub mit. Es passt sich super dem Kopf an. Man kann sich die härte einstellen in dem man die Wassermenge anpasst. Sehr zu empfehlen
am 6. Dezember 2017
Das kissen ist super.
Nur leider nach 2 Jahren G ebrauch ist es undicht geworden uns ich mußte es entsorgen.
am 31. Oktober 2017
Ein super tolles Kissen. Ich schlafe ausgezeichnet damit. Habe es Freunden weiter empfohlen. Für die musste ich dann auch bestellen.
am 3. Oktober 2017
Perfekt. ..man schläft besser ein....hat keine Nackenverspannungen mehr....man kann es überall mit nehmen. ..😀
Ich bekam den Tipp von einer Arbeitskollegin ...
am 29. August 2017
Ist das was es verspricht,wenn man die richtige Menge Wasser hat.
Hab fast eine Woche gebraucht ,um die richtige Füllmenge für mich zu finden.
am 2. September 2017
Die beste Anschaffung für meine Schulterschmerzen. Ich schlafe wie ein Engel und hab kaum noch schmerzen. Super Qualität und schnelle Lieferung
am 14. August 2014
Es schläft sich super und man muss sich nicht mal daran gewöhnen da das Kissen nochmal gepolstert ist fühlt es sich sehr angenehm an.