find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Juli 2017
Ich habe sehr viele Kissen ausprobiert aber die Nackenschmerzen wurden nur noch schlimmer. Auf Empfehlung habe ich dieses Kissen bekommen und siehe da.... Entspannter Schlaf und frühs keine Schmerzen mehr. Die Befüllung ist sehr einfach, vor dem Verschließen die Luft rauszulassen muss man erst ein paar Mal probieren. Noch ist bei meinem Kissen alles dicht und trocken. Bisher ein top Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin.
am 9. Mai 2017
Seit ich das Kissen habe benutze ich es und ich habe nicht die Absicht zu den alten Feder zurück zu kehren. Geniale Erfindung
am 12. Juli 2017
Sehr angenehmes Schlafkissen. Ich schlafe tatsächlich etwas besser, seitdwm ich das Kissen benutze. Der Kopf liegt angenehm auf und das Wasser hat eine leicht beruhigende Wirkung. Ich kann das Kissencwirklich empfehlen. Sehr gut!
am 6. August 2017
Bin Seehr zufrieden mit diesem Kissen es ist sehr angenehm darauf zu liegen. Der was er gefüllte Teil ist unten und durch die Menge des eingefüllten Wasser wird eine gewisse härte erzeugt. Ich fühle mich damit sehr wohl
am 18. August 2017
Keine Nackenschmerzen mehr, nach einigen Wochen muss man wohl mal entlüften sonst "gluckerst" aber das ist einfach und leicht zu machen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 1. Juli 2017
Eine Freundin ist davon sehr angetan und findet es sehr schön darauf zu schlafen sie für die ganze Familie welche besorgt
am 17. September 2017
Ihc hätte nie geglaubt,dass ein Kissen, was mit Wasser gefüllt wird, so angenehm sein kann. Aber es zahlt sich aus, und das zu einem guten Preis!
am 2. Juni 2017
Endlich ein Kissen worauf ich gut schlafen.Habe morgens kein steifes Genick mehr super. habe es mit 4Litter gefüllt. für mich optimal. sehr gut schlafen will sollte sich das kaufen.
am 19. Juli 2017
Ich bin total begeistert von diesem Kissen. Schlafe so gut wie lange nicht mehr und würde es wieder kaufen.
'Danke
am 3. Juli 2017
So ein genialler Kissen, damit schläft sich wirklich gut. Jetzt muss ich mir noch einen Bestellen weil mein Mann ihn nur für eine Nacht ausprobieren wollte und er mir ihn jetzt nicht mehr zurück geben möchte ;-)