Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 7. März 2017
Die Federn sind tatsächlich sehr kräftig und biegen dadurch das Tablet durch - Schuld daran ist u.a. der Silikonring (steht ca. 2mm hoch), der die Hebelwirkung dadurch erhöht !
Ich wollte keine Bastelarbeiten wie ein anderer Käufer (wegschneiden des Silikonrings) durchführen - von einem Hochpreisanbieter wie Vogel`s erwarte ich mir eine bessere Verarbeitung bzw. Produktdesign !
Geht darum (leider) zurück !
am 28. Juli 2016
leider sitzt das teil so auf Spannung, das beim galaxy tab a, sich der Gummiring so doll durchdückt, dass sich auf dem Bildschirm schlieren darstellen. ich hab den Gummiring mit einem cutter runtergeschnitten und die haltebügel mit plastikscheiben unterlegt. tab hält immer noch, aber ohne schlieren auf dem Display. ich denke für dünne tablets weniger geeignet.
am 13. Mai 2015
Möchte mich in Teilen den allgemeinen Rezensionen anschließen. Es handelt sich um ein wertiges Produkt. Die Montage ist denkbar einfach (auch wenn mich die Länge der Dübel / Schrauben zum Schmunzeln brachten, kleinere tun es bei der Belastung allemal). Ich habe die Halterung inkl. dem Base Cover TMM300 gekauft und nach einigen Tagen Gebrauch keinen Grund zur Beanstandung. Den Stern Abzug gibt es für die fehlende Möglichkeit einer sinnvollen bzw. praktikablen Kabelführung des Ladekabels. Zumal Vogels bei vielen anderen Produkten zeigt, dass man es kann. Resümee: Nicht billig, aber wertig und optisch ansprechend. Würde mich über ein Facelift / Optimierung hinsichtlich der fehlenden Kabelführung freuen! Klare Kaufempfehlung!
am 10. November 2016
das Teil ist hochwertig verarbeitet, die Spannkraft der Federn ist sehr stark, daher sollte ein Tablet mit Metallgehäuse verwendet werden , bei Kunststoff muss man sehen ob es stabil genug ist
am 19. Februar 2013
Das iPad ist jetzt perfekt in der Küche aufgehoben!
Es lässt sich leicht drehen und bewegen. Einzig die Ausziehlänge könnte noch etwas größer sein.
am 20. Oktober 2016
Super für alle iPad Größen, unser Air und Pro 12,9" passen wunderbar rein und lassen sich super im Auto für die Bespaßung der Kids einsetzen.
am 20. September 2014
Das Ganze wirkt etwas filigran, doch scheint es zu halten. Endlich eine vernünftige Halterung, die nicht ganz so größenabhängig ist. Die Klemme ist ziemlich eng, so dass ein iPad air gerade mal so an der Kante reingeht, es scheint aber stabil zu halten. Jedenfalls hat es die Urlaubsfahrt 2x mit zwei Halterungen und zwei verschiedenen iPads gut überstanden. Die filigran wirkende Feder muss ich im Dauerbetrieb noch beweisen.
am 10. Mai 2016
Super Halterung. Kann ich nur empfehlen.
Nutze zwei davon an den Kopfstützen im Auto
Meine Kinder (6,12) haben keine Probleme deren iPad damit zu fixieren oder zu entfernen.
Bei der Montage auf das iPad benötigt es etwas Kraft.
am 10. Mai 2017
Wird als Halterung für ein Tablet genutzt zur Zentralen Gebäudesteuerung!
Halt super und ist schön flach an der Wand montierbar.
am 1. September 2016
wir haben für das ältere iPad schon die Autovorrichtung und sind mit der neuen Lösung sehr zufrieden, da wir hier nicht mehr so schnell eine neue Halterung kaufen müssen. Es passt sich den individuellen Tabletts an und hält gut in der Halterung.