Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

HAbe diese Sandalen in Blue Navy zum einem Schnaeppchenpreis bestellt und war schon auf Negatives gefasst...

Aber nein!
Die Schuhe passen perfekt, es geht sich echt gut in ihnen (habe sie einen Nachmittag im Haus "probegelaufen"), und die Farbe Blu-Navy und die Absatzhoehe ist genau richtig.
Eine Sandale - genau so wie ich sie wollte!

Bestellung und Versand verliefen ebenfalls einwandfrei, wie immer - Danke, amazon!
Werde weiterhin Schuhe hier kaufen - speziell wenn sie sooo guenstig sind!
am 8. Juni 2014
Die Schuhe sind einfach wunderbar und sehen in Echt noch besser aus als auf den Fotos!
Die Espadrilles als süße Sandale sind eine tolle Alternative zu schweren Ledersandalen.
Leicht und luftig für den Sommer und super zu allem zu kombinieren!
Top Verarbeitung und optimaler Tragekomfort, wie man es von Jane Klain gewohnt ist!
am 12. Oktober 2014
Hübsche, dem Preis angemessene Schuhe.
Negativ ist, dass man leicht mit dem Hacken rausrutscht.
Für den Preis, aber definitiv ok. Auf dem Foto wirken die Schuhe sehr hell, in Wirklichkeit sind sie dunkler, beige eben.
am 13. September 2013
Diese Schuhe sind einfach schön. Habe mich sehr darauf gefreut.
Verarbeitung gut und sie sehen auch aus wie auf dem Bild.

Nur die Größe... von der Länge optimal.
Doch leider sind sie ein klein wenig zu breit. Bin mit meinen Füßen fast aus dem Loch vorne rausgerutscht, was dann a) nicht mehr schön aussieht und b) auch unbequem ist. Und ich würde meine Füße als durchschnittlich breit od. schmal bezeichnen.

Meine Mutter hat ein klein wenig breitere Füße, aber die gleiche Schuhgröße - bei ihr passen sie perfekt, ohne durchrutschen.
Deshalb haben wir die Schuhe behalten.

Ich gebe 4 Sterne und eine Kaufempfehlung (aber nur für nicht allzu schmale Füße!)
am 23. Juni 2013
Der Schuh sieht am Fuß toll aus, leider hat sich der Mittelfußteil nach dem ersten Tragen geweitet und so rutscht man mit dem Fuß nach vorne. Dadurch fällt das Riemchen an der Ferse runter. Schade für den schönen Schuh.
am 27. Januar 2014
ja ok der schuh kostet auch ncht viel. hat aber ernsthaft nur ca 1 stunde gehalten ... das riemchen an der ferse rutscht ständig, wenn man es enger schnürt, reisst der stoff komplett ein. NICHT empfehlenswert!
am 25. August 2012
Ich muss sagen ich war bei dem Preis zunächst skeptisch, aber reingeschlüpft und direkt wohl gefühlt! Der Schuh ist sehr bequem und sieht super am Fuß aus. Perfekt für den Sommer und unschlagbei bei dem Preis! Mal sehen wie lange er hält, aber bei unter 10 Euro kann man ja nicht viel falsch machen :)
am 21. Juni 2013
Ich habe Schuhgröße 38 bestellt, die ich auch sonst immer trage.
Jedoch ist mir der Schuh etwas zu groß, deshalb rutscht (zu oft)
der Gummizug an der Ferse herunter. Diesen kleinen Mangel habe
ich jetzt mit Einlagen korrigiert damit ich fester im Schuh stehe.
Ansonsten toller Schuh, perfekte Absatzhöhe für den Alltag!
am 18. September 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei dem Schuh einfach nur super! Sehr angenehm zu tragen. Das Einzige was bei dem Schuh etwas störend ist, das die Schleife etwas runterrutscht und man diese nicht verstellen kann. Aber bei dem Preis nur ein kleines Manko :-)
am 9. November 2012
Der Schuh sitzt gut und sieht toll aus. Die Absatzhöhe läuft sich gut.
Kleiner Nachteil: man kann hinten die Länge des rückwärtigen Bandes nicht verstellen und der Gummizug gibt sehr nach beim Gehen. Dadurch wird der Halt etwas unstabil.
Aber das kann man mit ein bißchen Übung wieder ausgleichen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken