Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. November 2013
Sehr schönes Lied, mal was anderes. Musik passt gut zum Thema Weihnachten. Klingt vielleicht ein bisschen seltsam, weil es ja ein Weihnachtslied ist, aber manchmal finde ich eher poppige Lieder unpassend, man hat das Gefühl, als ginge es nur um Vermarktung und den Grund von Weihnachten hätte der Interpret überhaupt nicht verstanden, wobei ich sowieso den Eindruck habe, dass mehr als 50 % der Leute in unserer sogenannten westlichen Welt eh nicht mehr wissen, dass es darum geht, dass Jesus Christus, der Sohn Gottes, auf diese Erde kam, um die zerstörte Gemeinschaft zwischen Gott und Menschen wiederherzustellen. Gab jedenfalls vor Jahren mal eine Befragung, bei der das rauskam... schade.
am 8. Januar 2015
Der Song kommt zwar ein kleines bisschen schwermütig rüber, dafür ist er nicht so klebrig und ausgeleiert, wie manch anderes Lied im Advent.
Für mich eines der schönsten Weihnachtslieder und leider viiiel zu selten im Radio zu hören!
Mein Tipp: Das Video dazu anschauen!
am 21. Dezember 2013
Hallo,
habe das Lied letztes Jahr zum ersten Mal als "Live-Version" gehört und fand es sehr melodisch und sehr orchestral! Man kann es in jeder Version immer wieder hören! Einfach Klasse :-))
am 11. März 2015
Endlich mal ein Weihnachtslied der etwas anderen Art. Einfach wundervoll. Typisch Hurts eben. Schön!!!!! Wundervoll!!! Toll , Würde es immer wieder kaufen.
am 10. Februar 2014
Da werden Erinnerungen wach!!!! Guter Sound und es hat alles reibungslos funktioniert beim Download. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!
Kann ich empfehlen!!
am 11. Januar 2013
Ich liebe dieses Lied. Hurts höre ich sowieso total gerne. Das ist nicht nur zur Weihnachtszeit schön. :-) Ich höre es jetzt auch noch super gerne.
am 22. Dezember 2014
gestern im Auto gehört und gleichgedacht: das gefällt mit. Der Text ist auch schön speziell zu der eingängigen Melodie; gefällt mir sehr gut
am 2. Januar 2013
Entlich mal wieder ein schöner Song aus der neuen Zeit.Schön für die Weihnachtsstimmung.Es lohnt sich diesen Song zu kaufen.Macht spass
am 16. Dezember 2014
Dieser Song ist einfach eine Bereicherung zur Weihnachtszeit.
Ich liebe den Song. Ich finde es ist ein Supersong zur Weihnacht.
am 28. November 2013
Ein wunderschöner Weihnachtssong. Der Beste aller Zeiten. Schade das er so wenig im Radio gespielt wird. Das sollte man ändern.