Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 28. April 2017
Kauf hat reibungslos funktioniert und konnte auf steam aktiviert werden. Schnell runter geladen und die schöne Winterzeit gedaddelt :) An sich ist dieser GTA Teil von der Physik viel besser als jeder andere bisher! Aber GTA V ist natürlich auch ein muss. Danke für dieses Produkt.
am 8. März 2014
Ich habe Windows 8, und ich muss sagen, dieses Spiel ist mit SOOO vielen Hindernissen versehen...
..alleine 3 Tage brauchte ich für diesen elenden Download. Naja, hatte mich dann endlich gefreut das Spiel spielen zu können .. aber nein.. ein fehler nach dem anderen!! Absolut nicht möglich dieses Spiel zu spielen. Ich bin jetzt ca. 5,5 Stunden zugange, und nur dabei Fehler zu beheben!! Wenn ich das Spiel nicht gekauft hätte, hätte ich es schon längst in die Tonne getreten. Aber ich habe nach jedem behobenen Fehler Hoffnung das es nun klappen könnte.
-und ich bin definitiv kein Anfänger auf dem Gebiet!

Dieser Kauf hat bislang nur Ärger gemacht!!
am 27. Juli 2017
Leute die dieses Spiel noch nicht haben, sollten es so schnell wie möglich sich besorgen. Es ist einfach nur Klasse. Ich verstehe diese negativen Rezensionen nicht, was die Installation betrifft. Ich habe es direkt über Steam gekauft, runter geladen und fertig. Es ist für mich persönlich das beste Game der letzten Jahre. Top.👍👌👍
am 1. Oktober 2015
Ich kenne das Spiel schon von den Konsolen, an dem Spiel ist nichts auszusetzen.
Ausserdem auch nicht an Amazon.

Aber unter Windows 10 ist das Spiel absolut nicht lauffähig da Microsoft jegliche alte DRM- Maßnahmen blokiert.
Bisher habe ich weder von Rockstar Games oder Steam ein Lösungsweg gefunden bzw angeboten bekommen.

Also mit Windows 10-- Finger weg.
am 24. März 2016
Hab das Spiel damals für die 360 gekauft und war vollauf zufrieden da ich aber irgendwann wieder auf PC umgestiegen bin musste ich früher oder später dieses Spiel auch dafür haben. Heute dachte ich mein Schwein pfeift als ich das Angebot bei Amazon sah für 6,- Euro inklusive der Episoden von Libertey City da musste ich direkt zuschlagen... hätte ich es mal lieber gelassen :)
Der Download bei Steam ist das geringste Problem und ging auch relativ schnell nur die Probleme kommen wenn man das Spiel starten will.
Es öffnet sich ein kleines Fenster vom Rockstar Games Social Club wo man sich anmelden kann, was man angeblich nur brauch wenn man Online spielen will also hab ich mal meine Login Daten eingetragen und dann auf Spielen gedrückt und siehe da der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen dann habe ich einfach nochmal auf Offline Spielen gedrückt und siehe da sie müssen bei Rockstar Games Social Club angemeldet sein.
Das Komische an der Sache ist das man auf der HP vom Social Club angemeldet ist.

Deshalb schreib ich mal an alle die dieses Angebot hier auch ganz Interessant finden überlegt es euch 3 mal ;) 6,- Euro für nichts sind auch 6,- Euro zu viel.

MFG
am 30. Dezember 2015
Die vielen negativen Rezensionen waren ja schon ein wenig älter, da dachte ich, hey, das ist bestimmt schon geklärt: NEIN! Ist es nicht! Allerdings verdient das Spiel keine 1-Stern-Bewertung, denn der Einzel-Spieler-Modus kann ganz normal genutzt werden. Lediglich der Multiplayer-Bereich kann nicht genutzt werden. Daher erlaube ich mir 3 Sterne zu geben.

Steam-Code-Kauf
Warum kann nicht registriert werden?
Hier liegt der Teufel im Details.

Es ist so, dass man einen Code bekommt, um einen Code zu bekommen, damit man einen Code bekommt - kein Witz!
Genau hier liegt das Problem: Der Steam-Code zum Herunterladen bei Steam geht ohne weiteres. Wenn das Spiel installiert wird,
zeigt Steam einen Freischaltcode, der aber kein Registrierungsschlüssel ist, sondern ein weiterer Freischaltcode von Microsoft.
Dieser muß separat freigeschaltet werden, bei Microsoft, um den echten Schlüssel zu erhalten. Komplizierter geht es nicht.
Ich versuche schon seit 3 Tagen diesen Code zu erlangen. Das Freischalten bei Microsoft ist noch einfach, nur scheint nach der Freischaltung keinerlei Möglichkeit vorhanden zu sein, an den Key und an die Daten zu kommen. Das der Dienst "Microsoft Live Game" eingestellt wurde, ist dabei natürlich auch keine Hilfe...
....wer eine Lösung weiß, kann sich gern in den Kommentaren melden!

Pro
- Die Handlung ist unterhaltsam und abwechslungsreich.
- Es kann wortwörtlich ALLES gefahren werden, was ein über die Füße läuft (Bus, Taxi, Autos)
- Es wird eine richtige Geschichte geboten, die sich Stück für Stück weiterentwickelt

Contra
- Der Multiplayerbereich kann nur mit einem Dr. Grad in IT vernünftig angemeldet werden ;-)
- Die vielen Anmeldungen, die einen Verwirren und ehrlich gesagt auch längst hätten weggepatcht werden können...

Fazit: Kurzer Zeitvertreib, der auch heute noch unterhält, auch wenn die Grafik natürlich schon wieder etwas altbacken aussieht.
am 6. Dezember 2014
Habe mir das Produkt am 06.Dezember bei Amazon gekauft, Funktionierte ohne Probleme, kaum hatte ich bestellt war der Code da. Aktivieren war auch kein Problem, Download läuft auch wie erhofft.

Achtung für die Nutzer, für DIESEN Downloadkey BRAUCHT man STEAM, Rockstar Games Social Club wird nicht Benötigt zum Aktivieren.

Speichern geht ganz Normal, ihr müsst euch nur einen Offline-Acc erstellen, damit sollte alles Funktionieren.

Von mir 5 Sterne mit einer Klaren Kaufempfehlung, hatte bei Amazon noch nie Probleme mit den Key's.
am 15. November 2014
Ich weis garnicht was immer für Probleme auftauchen. OK, das runterladen hängt von der Leitung ab. Da kann Rockstar aber nix für. Der Download ging bei Durchweg mit 3,9 Mbyte/sec. Also kein Problem. Das anmelden bei den Socialclub und Windows live hat nochmal 5 Minuten gedauert. Aber das wars auch. Das Spiel ist halt typisch GTA. Einfach nur geil!.
am 2. Januar 2014
Key wurde sofort bereitgestellt. Installation, Aktivierung ohne weitere Probleme.
Nur weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden MFG

Btw: Social Club, Windows Live anmelden und schon könnt ihr speichern.
am 3. Februar 2016
amd laptop mit win 7 und win 10
läuft alles wunder bar offline konto bei windows live erstellt. speichern geht auch .