am 26. März 2016
Seit 22.Februar spielt man nicht mehr auf dem normalen server.amazonspieler sind auf anderen servern anscheinend, gilde wird als leer angezeigt obwohl viele spieler online.mit dieser trennung von amazonkunden und googlestore ist der spass weg.
Ich spiel wieder über googlestore bis dass problem behoben
am 21. Dezember 2014
Das Spiel ist gut und erinnert mich sehr an World of Warcraft, aber warum gibt es nicht wie bei World of Warcraft einen PVE Server für Solos??? Da ich Solo Spieler und Quester bin ;-), macht es nämlich überhaupt keinen spass Quests in gebieten zu machen, wo auf einmal PVP ist und man nur auf die Mütze von Spielern bekommt die erstens Episch und zweitens viel größer im Level sind (Kindischer Schwachsinn ;-)).
Wie gesagt, das Spiel ist gut aber definitiv nichts für Solo Spieler deshalb nur 3 Sterne von mir.
am 21. April 2013
Das Spiel ist echt klasse kleiner abklatsch von WOW aber egal. Lässt sich gute spielen einziges es ist bissel über teuert im Spiel selber und mühsam das Gold zusammen zu bekommen aber macht trotzdem spass
am 26. Oktober 2014
Ich finde das Spiel cool, denn ich liebe Spiele in denen man zwischen verschiedenen “Völkern“ wählen kann. Die Grafik ist hervorragend und auf meinem Kindle fire HD ruckelt es kein bisschen! Aber das Beste an diesem Hammer-Spiel ist, dass es absolut KOSTENLOS ist. Ich gebe vier Sterne, weil die Sache mit den Quests irgendwann etwas langweilig wird. Zuletzt noch ein Verbesserungsvorschlag: Es wäre supercool wenn man als Spieler andere Spieler in irgendetwas “ausbilden“, also sozusagen deren “Mentor“ sein könnte. Aber das Spiel ist so schon sensationell!!!!! :D

Fazit: Das Spiel ist optisch sehr gelungen und ich würde es an eurer Stelle herunterladen! ;)
am 28. Dezember 2012
Mit dem neuesten Update ist es auf dem Kindle Fire HD endlich spielbar.
Leider funktionieren die Ingame Käufe über Amazon noch nicht. Deshalb auch nur Sterne
am 7. Dezember 2014
Wer auf mmorpgs steht hat hier ein wirklich tolles Spiel gefunden. Ich bin mittlerweile fast lvl 30 und es macht immernoch Spaß. Ein kleines tutorial am Anfang bei dem das handelssystem und die Berufe erklärt werden wäre super, man kommt aber auch ohne klar.

Probier es einfach mal, als rollenspieler wird es dir gefallen. Es ist auch alles kostenlos.
am 28. Mai 2013
Dieses Spiel ist der Hammer wer es sich aber bei amazon vor Ca. 2 Monaten gekauft hat musste 6 Euro zahlen dass Spiel kostet jetzt 1 Euro dass ist gemein gegenüber den Spielern die es sich schon eher gegönnt haben dieses geile Spiel zu spielen es ist eine Empfehlung für alle die gern spielen .
am 16. Juni 2013
Das Spiel ist fesselnd, sobald man einige freunde und eine gilde (in meinem fall Halcyon) gefunden hat.
sobald man erst level 60 erreicht hat, kann man in legend-dungeons und pvp-kämpfe austragen.
Fazit: 10 von 10 punkten, note 1*, usw.
am 14. Mai 2016
Ein sehr tolles Spiel mit ewig langer Spielzeit und sehr guter Story, nur leider kommen die Updates auf Amazon erst sehr spät. Würden die Updates sofort kommen (gleichzeitig mit Play Store dann 5*) Frage: Wann kommt das nächste Update?
am 20. Dezember 2014
Dieses Spiel ist super.Ich spiele es fast jeden tag.man kann seine eigene rüstung erstellen und verschiedene Arten von Wesen erstellen.es ist ein Online spiel also multiplayer fähig.suuuupppeerrrr spiel.empfehlenswerte sind sssuuuuppiii