Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. März 2017
Insgesamt zufrieden, aber teurer und nicht besser als andere Alternativen, die ich bisher benutzt hatte (z.B. Emsa Travel Mug, Primus Autobecher):
+/- Wärmespeicherung gut, aber nicht sehr gut
+ Tolles, wertiges Design
+ Verschluss dicht, einhändig zu bedienen, gut zu reinigen
- Trinköffnung stösst Flüssigkeit, die unter Druck steht, beim Öffnen teils schnell aus
- Nach dem Trinken bleibt etwas Flüssigkeit in der Trinköffnung bzw. um die Trinköffnung herum stehen, wenn man sie nicht ableckt
- recht hoher Preis im Vergleich zu den beiden Alternativen
am 2. April 2017
Nach 4 Jahren relativ häufiger Benutzung geht langsam der Lack ab, das wars. Ansonsten ist der Becher immernoch dicht und der Mechanismus im Deckel geht immernoch einwandfrei. Die Flüssigkeit wird viel länger warm gehalten, als es in einer Tasse der Fall wäre. Trotz mehrerer Stürze hat das das Metall sehr gut verkraftet. Der Deckel lässt sich sehr gut reinigen, indem man ihn einfach unter warmes Wasser hält und dann ca. 1x die Woche mit in die Spülmaschine gibt.
am 11. Juni 2017
Diesen Becher habe ich als Geschenk gekauft weil ich ihn in Bund schon besitze.
Ich liebe diesen Becher.
Er hält das Getränk super lange warm bzw kalt. Lässt sich super gut mit einer Hand bedienen und wenn man den Deckel auch gut zu dreht läuft nix aus (hatte mal den Deckel falsch aufgedreht). Da ich viel Unterwegs bin und somit der Becher auch viel im Einsatz ist hat er leider auch ein paar Stürze hinter sich, dadurch sieht mein Becher etwas lädiert aus ( Kratzer, Beule und Farbe ist etwas ab) aber er macht sein Job noch perfekt.
Der Preis ist im ersten Moment etwas hoch, aber ich muss sagen er ist jeden Cent wert.
am 23. August 2016
Habe diese Contigoflasche bereits seit eine ewigkeit und nutze sie jeden Tag, da ich sehr oft unterwegs bin. Ich habe die Thermotrinkflasche bereits auch von anderen Market gehabt: eine ist beim hinfallen kaputtgegangen, andere war nicht dicht oder das Kafffee war in kürze kalt. Das Problem habe ich mit diese aber nicht. Zu dem ist sie Spülmaschine fest und daher sehr einfach sauber zu bekommen. Diese Trinkflasche liefert wirklich das was sie verspricht.
am 1. März 2016
Zuerst hatte ich den Emsa Travel Mug bei dem sich nach einigen Monaten Benutzung die Silikonmanschette geweitet hat. Außerdem war er doch recht schwer und das schon in der kleineren Ausführung. Nachdem ich diesen reklamiert habe, hab ich mich für den Contigo Thermobecher entschieden. Dieser ist vom Gefühl her wesentlich leichter. Abspülen muss man (zumindest den rot lackierten Becher) per Hand. Der Deckel darf in den oberen Spülmaschinenschub. Die Wärmehaltung ist ok aber der Travel Mug hat auf jeden Fall länger und besser warm gehalten.
am 28. Juni 2017
er hält sehr lange die Getränke warm und durch den praktischen Verschluss läuft auch wirklich kein Tropfen aus...habe ihn meinem Freund geschenkt der 2 mal die Woche mind. 4.Std. am Stück fahren muss um zur Arbeit und wieder nachhause zu kommen, deshalb war mir der Verschluss das wichtigste und dieser ist super gerade durch die "Lock" Funktion ist es kein Problem den Becher auf den Beifahrersitz abzulegen :)

leider ist nach einiger Zeit die Folierung nach einiger Zeit abgegangen also ist der Becher jetzt nur noch Silber aber das stört ja die gute Funktionalität in keinem Falle
am 8. Mai 2017
Bester Kaffeebecher, den ich bis jetzt hatte. In pur Edelstahl geht auch wnigstens keine Farbe ab, wie es von den farbigen Teilen hier schon beschrieben wurde. Ich stecke ihn in die Spülmaschine, er funktioniert bestens. Kaufen!
am 17. April 2014
Ich habe mir den Trinkbecher aufgrund der Top- Bewertungen zugelegt und wurde nicht enttäuscht!
Nahezu jeden Morgen benutze ich den Becher für die Autofahrt zur Arbeit. Zu 99% trinke ich Tee aus dem Becher. Anfangs habe ich zwischen verschiedenen Tee's gewechselt. Hier möchte ich dann auch auf den ersten Kritikpunkt zu sprechen kommen: Das Aroma bzw. der Geschmack wird ein wenig vom Material angenommen trotz gründlicher Reinigung. Mittlerweile trinke ich immer die gleiche Sorte, von daher für mich kein Problem!
Zweiter Kritikpunkt: Der Kunststoff des Deckels ist etwas kratzempfindlich. Am besten nur mit normalem Spültuch säubern, nicht mit rauem oder kratzenden Spülschwamm!
Alles in Allem ist der Trinkbecher aber super! Es macht Spaß daraus zu trinken. Der Verschluss ist absolut dicht (lege ihn oft auf dem Beifahrersitz ab, ohne dass ein Tropfen ausläuft).
Die Isolierung ist für meine Zwecke absolut ausreichend! 1-2 Stunden bleibt der Tee heiß.
Weil ich so überzeugt bin habe ich meiner Freundin ebenfalls einen bestellt!
am 19. Juni 2017
habe mir das länger überlegt, da der Preis zunächst kein Schnäppchen zu sein scheint. Bin jetzt aber super begeistert. Noch nie habe ich mir Klamotten befleckt und im Auto auch keine Kaffeeflecken. Wenn man den Knopf los lässt ist der Thermobecher sofort komplett verschlossen und ich habe den Thermobecher oft in der Handtasche liegen - nix passiert!! Wirklich nix! und der Becher liegt drin! Ist mir einmal runtergefallen und blöd auf dem Rand aufgekommen, hat nur eine kleine Delle bekommen und war trotzdem dicht!
am 5. Januar 2017
Ich war auf der Suche nach einem Kaffeebecher der nicht ausläuft wenn man ihn mal aus versehen mit der Hand umschubst und habe mich für dieses Modell entschieden.
Auf das äußere des Bechers gehe ich nicht näher ein.
Anfangs war alles gut: der Becher war wie beschrieben absolut dicht.
Aber nach einiger Zeit hat sich die Silikon "Zunge" die letztlich die Trinköffnung des Bechers verschließt angefangen zu verformen. Sie hat sich förmlich auf der einen Seite richtig eingerollt so dass der Becher respektive der Verschluss nun alles andere als dicht ist.
Ich würde Ihn nicht empfehlen.