Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. April 2017
Nach 2841 geworfenen darts (mit App protokolliert), kann ich sagen, dass das Produkt eigentlich nicht kaufbar ist.

Das Produkt erscheint auf den ersten Blick hochwertig und die Darts sind schön schmal und auch gut ausbalanciert.
Es sind 6 flights und eine 1Jahr Garantiekarte enthalten. Die Lieferung war problemlos.

Nach ca. 1500 geworfenen Darts, bemerkte ich, dass die Darts immer häufiger aus dem Board sprangen (Bouncer). Die Spitzen wurden sehr schnell stumpf, weshalb die Darts (nur diese, bei anderen gab es keine Veränderung, weshalb der Fehler bei diesem Produkt liegen muss) aus dem Brett sprangen.
Bei der Kontantaufnahme zum Verkäufer, wollte dieser verständlicherweise ein Bild des Problems zugesendet bekommen. Dieses hat er direkt per Mail erhalten.
Seither macht der Verkäufer das Opposum und stellt sich Tod, sprich er meldet sich nicht mehr. Für mich ein No-go und kein Kundenservice!
Mitlerweile ist auch der Schaft eines Pfeils im Board gebrochen (ohne das der Pfeil rausfiel). Da der Verkäufer/Hersteller ein Jahr Garantie auf das Produkt gibt, habe ich eine weitere freundliche Mail geschrieben. Erneut keine Reaktion.

Ich benutzte einen Dartteppich und einen Umrandungsschutz. Mehr kann man eigentlich nicht tun, um Pfeile zu schützen.
Jeder der schonmal seine Darts gezählt hat, weiß, dass ca. 3000 darts eigentlich nicht viel sind.

Deshalb maximal einen Stern, für gutes Handling. Finger weg.
am 1. Februar 2016
Grundsätzlich sollte man, wenn man sich neue Darts kaufen möchte, in ein Fachgeschäft gehen um sehen zu können welche Art von Darts einem liegen. Diese Darts sind "Tungsten" Darts. Dies bedeutet, dass das Barrel (Dort wo man die Darts greift) sehr schmal ist. Dies ist in der Regel für Anfänger eher untypisch. Da ich schon über 2 Jahre lang Darts spiele habe ich mich für diese entschieden, da sie mit 21 Gramm nochmals etwas leichter sind als meine bisherigen (23).

Die Pfeile kamen in einer hübschen Tasche geliefert. Mit dabei waren ein Paar schwarze, sowie orangene Flights. Somit ist man mit dieser Bestellung sofort "ready to play". Als ein schönes Gimick war noch eine Checkout-Karte dabei.
Nach über eine Woche Einspielzeit lässt sich sagen, dass die Pfeile absolut Top sind. Sie fühlen sich extrem "wertig" an und auch optisch sind sie ein absoluter Hingucker. Am Anfang war es etwas komisch mit schmäleren Darts zu spielen, aber nach und nach wird es immer besser.

Als Fazit kann man sagen, dass man mit diesen Darts absolut nichts falsch machen kann. Vor allem in dieser Preisklasse kann man absolut nichts sagen. Game on!
am 19. Februar 2017
Generell sind diese Darts gut spielbar. Die Qualität ist okay wenn auch nicht herausragend (die Schäfte müssen öfters im Spiel fest gedreht werden). Preis Leistung ist hier wirklich sehr gut.

Ich persönlich würde Anfängern aber zu schweren Darts (24g oder mehr) raten.
am 13. März 2017
Ich habe die Pfeile Aufgrund der Rezensionen gekauft und bin auch eigentlich zufrieden. Leider war einer der Pfeile defekt. Nach Kontaktaufnahme mit Red Dragon wurde das Problem sofort beseitigt.
Netter Kontakt, schneller Support...

würde die Pfeile wieder kaufen....
am 16. Dezember 2016
Die Darts liegen gut in der Hand und machen einen wertigen Eindruck. Gutmütiges Flugverhalten. Wir haben die Darts zunächst in 21 g und dann noch einmal in 22 g gekauft.
am 22. März 2014
schneller Versand aus UK, tolle Qualität. Etwas zu kleine/dünne Barrels für mich, (Anfänger mit grosser Flosse) muss ggf später weiter suchen. Aber für den Anfang echt gut, auch das Ledertäschchen ist schön praktisch. Man sollte sich aber definitiv Sicherungsringe kaufen, damit der Schaft sich nicht ständig löst.

Klare Kaufempfehlung
am 22. November 2016
kann ich nur empfehlen..liegen gut in der hand..gutes gewicht..die flights fliegen auch nicht dauernd raus..die halten ganz gut..und das ist auch ganz wichtig..
am 12. Juli 2017
Die Pfeile sind Optimal. Sie weichen vom Gewicht keine 0.05 gram voneinander ab. Haben zudem eine sehr stabile und schöne Flugbahn. Bleiben mit wenig Kraftaufwand tief im Board stecken und sollten sie doch mal herunterfallen, halten sie, insbesonders die Flights, dies auch hervorragend aus.
am 19. September 2016
Die Pfeile sind sehr wertig und liegen super in der Hand. Die Spitzen sind sehr scharf, man sollte gute Schuhe tragen, falls man dazu neigt mal einen Dart fallen zu lassen ;)
Auch das mitgelieferte Zubehör ist sehr brauchbar.
am 17. März 2016
Darts fliegen sehr stabiel. Gute Quallität. Leider werden sie mit der Zeit rutschig. Kann mann aber mit ein paar Oringen sehr verbessern.