flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. August 2017
Ich habe mich für den Athletic entschieden und die Wahl nicht bereut.
Der Stab an sich ist sehr robust. Er riecht nicht und färbt auch bei schwitzenden Händen nicht ab. Der Schaumstoffgriff liegt gut in der Hand und wird nicht rutschig, so dass sicheres Hantieren gewährleistet ist.
Ich benutze den FlexiBar zur "Abkühlung" und Lockerung nach dem Kraftsport. Fit macht das Gerät sicher nicht, aber es lockert Verspannungen und hilft mir dabei, anstrengendes Training ausklingen zu lassen.
Die Übungen machen Spaß. Das Poster ist brauchbar, die DVD allerdings scheint ein Scherz zu sein.

Einziges Manko: Sehr schlichte Verpackung im Versand. Da kann man sicher dran arbeiten. Zum Beispiel mit Klebeband an BEIDEN Enden des Pakets. Wenn man eine Sendung erhält, deren Verpackung sich bereits auf dem Zustellweg in Luft aufgelöst hat, macht das nicht so Spaß.

Am tollen Produkt an sich ändert das freilich nichts, deshalb 5 Sterne.
am 7. September 2017
Der Original Flexi-Bar hält was er verspricht. Habe auch einen Blender aus einem Supermarkt der überhaupt nicht daran kommt.
Liegt leicht in der HAnd und Übungen gut auszuführen.
am 18. Juli 2017
Hatte schon einen anderen Swingstix gekauft wo das Materialnicht den Sportlichen ansprüchen genügte, aber mit dem Flexi bin ich voll zufrieden ,lieber ein paar Euro mehr ausgeben dann hat man auch Sportlichen Erfolg.
am 27. März 2017
Ich wollte den Standard bestellen. Hatte mich bei der Bestellung vertan. Der Athletic war für mich zu starr. Da bedarf es vermutlich mehr Mucki's. Nachdem ich den Stab umgetauscht hatte, was sich unkompliziert gestaltete, war alles Top.
am 12. August 2017
Akzeptables gutes Trainings Produkt - trotzdem ist solch ein preis allerdings nicht gerechtfertigt ...

Produkt Beschreibung könnte ebenfalls verbessert werden - insbesondere die Unterschiede zwischen rot - blau - grün
am 27. August 2017
Ich bin mit dem FLEXI-BAR sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr handlich und die Schwingungen angenehm und nicht zu hart. Die Lieferung war sehr schnell. Weiteren Bedarf würde ich sofort wieder hier kaufen.
am 3. August 2017
Gutes Sportgerät, obwohl der Preis schon sehr hoch ist. Ich bin zufrieden mit dem Flexi-Stab und kann ihn sehr empfehlen.
am 4. Juni 2016
Tja ... ich wurde von meinem Kinesiologen darauf aufmerksam gemacht. Erst dachte ich - naja - was soll das. Bin ziemlich durchtrainiert. Nun, dann kam der Flexi-Bar in rot. Die ersten Übungen ... Kindergarten ... puh ... aber dann. Ich habe mir die DVDs bestellt und nach den ersten Trainingseinheiten hatte ich Muskelkater, wo ich gar nicht wusste, dass ich Muskeln habe.
HAMMERTEIL !!!
am 17. November 2015
Endstück scheint mit schwarzer Farbe behandelt zu sein, die schon bei einfacher Berührung an den Händen ist und sich kaum abwaschen lässt. Ich möchte diesen Flexi-Bar zurückgeben und warte nun auf Rückantwort des Lieferanten !
am 17. Dezember 2015
Im Gegensatz zu Staby sehr stabil und gut verarbeitet! Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und dafür was Gescheides bekommen!