am 21. April 2012
Schöne und solide Lampe mit angenehmen Licht.Anschlußplatzverhältnisse in der Lampe sind reichlich.Der Lampengrundkörper (Metal) macht keinen billigen Eindruck. Kann man empfehlen.
am 22. November 2013
Die Badlampe ist relativ teuer hat aber eine sehr gute Qualität. Sie ist absolut spritzfest.
Das Gehäuse hat einen Schutzleiteranschluß. Damit ist sie für das Bad bestens geeignet.
Durch die spezielle Bauform können leider nicht alle E14-LED-Leuchtmittel verwendet werden.
Leuchtmittel mit Candle-Bauform passen aber problemlos.
am 20. August 2015
Wir waren für unser WC auf der Suche nach einer Lampe, die sowohl als Spiegelleuchte genutzt werden kann, aber auch nach oben leuchtet, da es die einzige Lichtquelle ist. Diese Erwartung wird voll erfüllt, die Lampe macht ein schönes Licht, Montage war problemlos. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 15. Februar 2016
Die Lampe schaut sehr schön aus, ist hell genug um ein ca. 9 qm² großes Bad erleuchten zu können und der Preis ist super!
Sie verbreitet ein warmes, angenehmes Licht und die Montage funktionierte wunderbar.
Absolute Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2013
Tolle Lampe, gute Verarbeitung, guter Preis.
Die Leuchten an sich sind aus Glas, mit einem gegossenen Schraubgewinde.
Einfache Montage. Sehr zu empfehlen.
am 28. Februar 2016
Sie erleuchtet mein Badezimmer seit einigen Monaten - es gibt nichts daran auszusetzen. Ich würde sie wieder kaufen. Achja, einfach zu montieren ist sie auch.
am 19. Juni 2014
Wir haben diese Leuchte in unser Gäste Wc über den Spiegel platziert. Sie macht ein tolles warmes Licht. Es ist keine
Andere Lichtquelle mehr nötig. Sie ist hochwertig verarbeitet, daher ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen i.O.
am 5. Dezember 2012
Produkt ist in Ordnung. Bin als Kunde sehr zufrieden, kann als Kunde das Produkt auf jeden Fall unbedingt weiter empfehlen.