Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 29. Dezember 2014
Klasse Idee! Lieferung zeitgerecht und problemlos! Produkt sieht etwas anders als abgebildet aus! Der Gummi rund um den Ball ist etwas dünn! Darf man also nur leicht mit dem Fuß antippen sonst wird er wahrscheinlich schnell kaputt! Ansonsten super!
am 5. Januar 2014
Dieser Fußball ist besonders gut geeignet für die kalten Tag. Man muß nicht raus um ein wenig zu kicken.
Absoluter Spaßfaktor für alle die gern toben auch im Haus ;-)!
4Sterne, weil ich denke das er nicht allzu lange hält, Material aus Plastik .
am 8. Januar 2014
Ich habe dieses Gerät seit mehreren Jahren immer wieder bestellt, für Therapie und Spielzweck.
Leider sind die neuen Modelle nicht mehr mit Schaumstoff rundherum sondern mit Styropor was viel härter ist und schneller defekt ist.
Dazu kommt das unten beim den Batterien nicht mehr schön abdichtet so dass es immer "kläppert" und keinen Ansaugdruck gibt, sodass es immer auf halbem Weg stehen bleibt.
Es wäre schön wieder die alte Qualität wie auf dem Produktbild zu haben.
am 7. Dezember 2014
Der Nikolaus brachte unserem dreijährigen Sohn den Slideball und der ist ein der Hit für groß und klein. Wir toben seitdem alle wie irre durch das Haus und haben einen riesen Spass. Hoffe nur, dass er der Beanspruchung stand hält.
am 13. Januar 2014
Dieser "Luftkissenpuck" ist wirklich ein Spaß. Die beschenkten Kinder haben sogleich losgelegt - und auch der Hund machte mit. Er ist an den Seiten mit Schaumgummi gepolstert, verschont also die Möbel - jedoch hat er bei einem Tritt gleich eine innere Schraube verloren, ich weiß also nicht, wie lange er hält. Für einen Abend war es aber ein schöner Spaß.
am 28. Dezember 2012
Mit 4 Batterien AA (nicht im Lieferumfang) ging es los: Einschalten und Kicken.
Das Gerät gleitet prima über den Boden, auch bei Teppich.
Der Lüfter ist gar nicht so laut. Mit der weichen Kante brallt der Hover an den Wänden oder Möbeln ab und man kann quasi Billiard spielen.
Wir haben viel Spaß damit.
am 26. Dezember 2012
Hab diesen puck mit etwas vorbehalt bestellt! Tatsächlich sind die kids wie auch erwachsene schwer begeistert davon. Über haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - seit weihnachten wird er ständig benutzt.
am 10. Januar 2014
Natürlich kann man bei dem Preis nichts Besonderes erwarten. Allerdings dachte ich schon, dass dieser Ball-Puck mehr schwebt. Es ist ein Ventilator drunter der dafür sorgt, dass der Puck "leichter" rutscht. Somit kann man recht schön hin und her kicken. Allerdings hat er trotzdem Bodenkontakt und entsprechend ist das Geräusch von Plastik, das über den Boden rutscht.
am 19. Januar 2015
Ich hatte diesen Ball für meinen kleinen Bruder zum Geburtstag gekauft.
Schon beim auspacken hat es eher einen minderwertigen Eindruck hinterlassen. Beim Einsetzten der Batterien und beim ersten Versuch merkten wir wie laut dieses Gerät ist. So wirklich bewegte es sich auch nicht. Beim nachsehen roch es extrem verschmort. Mein Bruder war traurig und ich reklamierte diesen Ball. Nun warte ich seid 2 Monaten auf Ersatz!!!
am 25. Dezember 2014
Kam bei meinem 9jährigen Neffen super an..dennoch etwas laut (wie ein angeschalteter Fön)..trotzdem witziges Spielzeug für bewegungslustige Kids,wenns draussen regnet..:)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken