flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. August 2015
Habe das Handtuch erstmal gewaschen und nun im Gebrauch gehabt. Es ist schon ein anderes abtrocknen, als man es bisher gewohnt war. Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran. Es trocknet gut den Körper und Haare ab. In kürzester Zeit ist es wieder verwendbar, da es fix trocknet. Ideal, wenn man nicht viel zum baden mitnehmen will, da es platzsparend und leicht ist 👍👍👍👍👍
am 30. August 2015
der stof ist ungewohnt zum abtrocknen, aber super. sehr kleines packmaß! trocknet schnell. Für jede Gelegenheit einfach super - baden, Sauna, zelten, sport....
am 10. Juni 2013
Ich benutze dieses Handtuch immer auf meinen Reisen. Es trocknet wirklich wahnsinnig schnell und ist sehr leicht und nimmt kaum Platz weg. Obwohl es gegen die Gebrauchsanleitung spricht, habe ich es schon das ein oder andere mal in die Kochwäsche getan und trotzdessen hat es seine Funktion in keinster Weise eingebüst. Die Qualität kann ich als sehr gut beurteilen. Ich kann mir ein Reisen ohne Mikrofasehandtücher nicht mehr vorstellen.
am 7. April 2016
Das Handtuch ist super klein zu falten, nimmt wenig Platz weg, wiegt kaum etwas und trocknet meiner Meinung nach super! Für Urlaub sehr zu empfehlen
am 18. Mai 2017
Hatten die Badetücher in Kroatien dabei.
Von der Größe optimal um sich abzutrocknen und anschließend hinzulegen.
Nehmen aber nicht besonders viel Feuchtigkeit auf.
am 3. Dezember 2017
Das Handtuch ist perfekt für die Reise. Es lässt sich sehr klein zusammenfalten und ist schön leicht. Sand lässt sich gut abschütteln. Und es trocknet schnell.
am 20. Dezember 2012
Das Handtuch erfüllt seinen Zweck. Es lässt sich klein und handlich im mitgelieferten Beutel verstauen und ist ideal, um es auf Ausflüge, auf eine Wanderung oder an den Strand mitzunehmen. Es nimmt Feuchtigkeit gut auf und trocknet schnell. Es ist so groß, dass man sich super darin einwickeln kann. Auch die Verarbeitung ist gut. Kleines Manko (auf dem Foto nicht erkennbar). Der Werbeaufdruck "Pearl" ist deutlich sichtbar auf einer Seite des Handtuch abgedruckt. Aber da ich das Handtuch nicht im heimischen Badezimmer nutzen möchte, stört das nicht. Zudem kann man ja die unbedruckte Seite nach oben legen. Alles in allem ein gutes Produkt für unterwegs bei einem super Preis!
am 4. Januar 2015
Auf Grund des geringen Packmaßes und Gewichts eignet sich das Handtuch super für unterwegs.
Das Gefühl auf der Haut ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nur weil es "anders" ist als normale Handtücher.
am 7. Juli 2015
Kaufe mir dieses Handtuch schon zum zweiten Mal. Insgesamt eher groß, auch für den Strand geeignet bei relativ kleinem/leichten Packmaß. Trocknet schnell und für knapp 11€ wirklich super zum Reisen.
am 7. Mai 2014
wer kennt es nicht, schnell mal noch geshoppt. du brauchtest doch noch was ... und ich hab gar nicht bemerkt das ich ein mircofaser Handtuch bestellt hatte. Ich wusste bisher nicht mal das es sowas gibt ....

Beim abtrocknen gilt tupfen nicht ruppeln. ansonsten ist mir bisher noch nichts negatives aufgefallen. es ist auf jeden fall klein und handlich gefaltet. perfekt für den Urlaub