flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2014
Der Kugelschreiber erfüllt seine Aufgabe und ist sehr funktionell. Wie immer sehr schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Entspricht voll den Erwartungen. Kann ich nur empfehlen.
am 26. November 2015
Bin sehr zufrieden. Alle Artikel sind gut angekommen. Vor allem der Stift ist sehr hilfreich und leistet gute gute Dienste
am 21. Dezember 2012
Hab es zwar schon geschafft mit den Fingern zu tippen, aber bei knifflige Tastendruck verwende ich den Stift. Toll finde ich auch den Kugelschreiber.

Nun Nachsatz:
Täglich in Verwendung . Mache es in der Zwischenzeit nur noch mit dem Stift.

Kann ich jedem der mit dem iPad arbeitet nur empfehlen.
am 20. September 2012
Auf meinem HTC-Smartphone funktioniert der Strift sehr gut, auch die Kugelschreiberoption ist sehr praktisch, weil man ja oft mal einen Kugelschreiber braucht und dann keinen dabei hat.
Jetzt kommt das große Aber: mein Exemplar verliert schon nach kurzer Zeit den Lack. Sieht nicht gerade toll aus. Der Funktion tut es aber keinen Abbruch und das Teil habe ich eh entweder in der Hand oder in der Tasche.
am 22. Juni 2013
Eigentlich vom Produkt her 5 Sterne, aber etwas zu teuer, wie ich finde. Hätte es 7,99 gekostet, hätte ich zwei gekauft. Ich verwende den Buchsenstecker nicht, da ich Angst um die Buchse habe und ich habe den Stift mit einer Schlaufe und einem Klickstecker an meiner Handytasche befestigt. Dass ein Kugelschreiber für den Notfall integriert ist, war der Grund für diesen Kauf, der Kulli funktioniert wunderbar. Die Genauigkeit bei Schreibschrifterkennung im S4 ist hier wesentlich besser als bei anderen von mir probierten Pens.
am 7. Mai 2013
Das Snugg ist komfortabel und schütz das ipad gut. Alle äußeren Funktionsschalter sind gut erreichbar. Das Laut- und Leisestellen der Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber nach einer Gewöhnungsphase gut. Die Handschlaufe ist eine geniale Erfindung, da ich das ipad öfter in einer Hand halten muss. Ohne diese Schlaufe wäre es wahrscheinlich schon herunter gefallen.
Das Snugg ist von guter Qualität und aus strapazierfähigem Material. Alles in allem ein guter Schutz und funktional. Sehr zu empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. April 2013
Nunmehr mein ständiger Begleiter. Der Stift liegt gut in der Hand und erfüllt alle Erwartungen, die ich an einen Kugelschreiber stelle. Die Verarbeitung ist sehr gut. Er sieht auch edel aus. Besonders gefällt mir, das der Stift nicht in den "Abgründen" meiner Tasche verschwindet. Durch den Anschluss an die Kopfhörerbuchse meines IPad ist er bestens gesichert.
Der Touchscreen ist mir persönlich ein wenig zu hart, deshalb nur vier Sterne.
Ich würde diesen Stift immer wieder kaufen.
am 4. Juli 2012
Ideal fürn IPad 3 auf Reisen und daheim,
und vor allem im Bett sehr bequem zu handhaben,
alle BedienungsKnöpfe und -Hebel gut erreichbar.
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 10. April 2013
Dieser Stylus hat einen anhängenden Stecker, den man in die Buchse für den Kopfhörer am iPhone stecken kann. So verliere ich hoffentlich den Stylus nicht so schnell wieder.
Nicht so schön ist, daß der Stecker nur aus Plastik ist. Hoffentlich geht er nicht so schnell kaputt.
Ansonsten ist das eine gute Idee, wie man den Stylo am iPhone befestigen kann.
am 30. Mai 2013
Was soll man sagen, ein Produkt, dass so beschrieben ist, wie man es erwartet und so kommt, wie man es erwartet - also alles sehr gut!
Zwischenzeitlich nach relativ kurzer Nutzungszeit "mürbe" geworden, ich bekam aber anstandslos und unkompliziert kostenlosen Ersatz, deshalb trotzdem *****!