Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. September 2014
ich bin eigentlich nicht der große Anhänger eines Stylus, zumal die Verwendung eines solchen dem Sinn eines Touchscreens zuwiderläuft. Ich habe meine Meinung geändert. Mit dem Snugg Stylus ist die Verwendung des Ipad wesentlich angenehmer. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Verwendung des Stylus. Keine fettverschmierte Oberfläche mehr, jeder Touch ein Treffer. Selbst Textverarbeitung geht damit schneller und angenehmer. Ich bereue den Kauf nicht. An den Snugg Hüllen für das Ipad ist eine Halteschnalle bereits berücksichtigt. Ein 3,5 mm Klinkendummy kann in die Köpfhörerbuchse arretiert werden. Eine perfekte Lösung.
am 26. Juli 2016
Den Kugelschreiben selber habe selten benutzt, genauso wie den Touchscreen Stylus. Aber wenn er benötigt wird, dann ist es gut einen am i-pad dran zu haben. Etwas nervig ist, dass der Schraubverschluss durch Erschütterungen sich im laufe der Zeit löst.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2015
Praktische Hilfe im modernen Alltag aber nichts für große Hände.

Bin aber soweit mit zufrieden weil ich endlich etwas leichter die Tasten auf dem Smartphone benutzen kann, mal sehen was die Langzeitanalyse macht.

Werde mich aber auf jeden Fall nach etwas Handwerker geeignetem umsehen^^.
am 12. Dezember 2014
Die Leitfähige Kugel am Ende ist keine voll ausgefüllte weiche Leitfähige Halbkugel, sondern eher ein Lufftballon. Man kann ohne probleme ihn ganz reindrücken da die Luft entweicht aber die Eigenspannung ist hoch genug das er wieder in seiner ursprünglichen Form landet. Allerdings dürfte dieser nicht für den jahrelangen Betrieb sein. Der Touch-Stift-Teil macht einen schnell alternden Eindruck.

Beim Kuli selber gibt es nichts zum meckern. Sogar die Sitze war sorgfältig verklebt damit die Tinte bei der Lagerung nicht eintrocknet.

Der Verschluss für den Kuli ist auch OK, auch wenn die Spange viel zu fest ist.
am 9. Januar 2013
Der Schreiber war eine Ergänzung zum Kindle Fire. Er ist hochwertig verarbeitet und erfüllt seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit. Ausserdem sieht er richtig gut aus und liegt gut in der Hand. Eine gute Kaufentscheidung!
am 14. Oktober 2015
Der Stift ist ja bereits in der Schutzhülle enthalten, somit ein absolutes Muss! Er ist im Gebrauch einfach toll,
Man hat dadurch nicht ständig das Display von Fingerabdrücken verunreinigt. Der Kontakt zum Screen
Funktioniert einwandfrei auch mit wirklich leichten Klicks.
am 8. Januar 2013
Der Artikel ist genauso wie es die Beschreibung verspricht und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Der Snugg 2 in 1 ist sowohl für das Touchscreen als auch durch den integrierten Kugelschreiber für Papier geeignet und einfach anzuwenden.
am 28. Februar 2016
Das Teil war nach wenigen Tagen schon Schrott.
Die Kappe hat sich abgelöst und ist nicht mehr zu verwenden.
Mein Tipp ist "Finger weg"
Fortsetzung :
Snugg hat sich bei mir per E - Mail entschuldigt und liefert Ersatz.
Ich meine das ist vorbildlich und sollte entsprechend honoriert werde. werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2015
Der Stift ist fast perfekt. Man kann den Touchscreen perfekt bedienen und der Kugelschreiber ist sehr hochwertig und schreibt sehr gut. Nur der Deckel für den Kugelschreiber sitzt etwas lose und schraubt sich leicht auf. Ansonsten ein top Produkt.
am 5. August 2015
The rubber tip of the stylus is made out of bad quality rubber, it got broken in 10 months. I even didn't use it that often in those few months, so I got in contact with the seller. Answer: It is not covered by the guarantee.. Apart from writing (a nice second function, but obviously not wherefore people buy this product) the stylus has to do only one thing. This main function is not covered by the guarantee.. Sorry, but I think that's worthless..

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken