Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 18. Dezember 2011
Vor Jahren hatte ich die DoRo-Doku 'Magic Years' mal im Fernsehen aufgenommen. Mit Video!!! Diese 'Magic Years-Doku' hab ich nirgends mehr bekommen/gefunden und somit ist mit den 'Days of our Lives' endlich ein wenig Abhilfe getan und ich habe wieder eine Doku über die beste Band mit dem größten Sänger aller Zeiten!
Kauf kann ich nur empfehlen!!
am 15. Februar 2012
Emotional,informativ,faszinierend,interessant und unendlich traurig.
Ein Blick hinter die Kulissen einer der größten Bands unserer Zeit!
Gänsehaut ist garantiert,einfach nur toll.
am 15. Februar 2012
Die Dokumentation ist sehr gut gemacht, sehr interessant... Ein Muss für jeden Queen-Fan. Ich werde mir den Film mit Sicherheit noch ein paar Mal anschauen. Ich kann ihn nur empfehlen!!!!
am 3. Dezember 2011
Eine absolut gelungene Dokumentation über die wahrscheinlich beste Rockband der Welt.
Als Fan habe ich doch tatsächlich einige Sachen dann doch noch nicht gesehen. Der einzige Makel ( finde ich ) :
zum Anlass des Titels hätte ich mir gewünscht das alle drei verbliebenden Musiker dabei gewesen wären.
Ansonsten alles top, tolles Sammlerstück. Klasse!
am 31. Januar 2015
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Er ist begeistert; Klang ist spitze; Cover ist dank guter Polsterung unbeschadet. Wird gerne von uns weiter empfohlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2014
Ein wirklich guter Dokumentarfilm. Dank Untertitel auch verständlich.
Man erfährt hier sehr interessante Dinge aus dem Leben und Schaffen der Queen-Mitglieder.
am 24. Oktober 2014
wenn man freddy und/ oder die band liebt, dann gibt es sicher geteilte meinungen... für uns ist es eine tolle doku und wir schauen und hören immer wieder gern hin!
am 21. April 2014
Die Dokumentation "Days of Our Lives" ist toll gemacht und bietet selbst eingefleischten Queen Fans jede Menge neuen Stoff. Also absolut empfehlenswert!
am 6. Dezember 2013
Wer Queen liebt der braucht diese Doku. Ich habe einige Tage benötigt bis ich alles durch hatte. Ich kann diese Dokumentation nur jedem ans Herz legen!!!
am 27. Dezember 2014
Ein fantastischer Einblick in die Welt von Queen .... viele interessante Augenblicke,
die uns bisher verwährt wurden. Als Queen-Fan ein *must-have*