Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2016
passt sehr gut - angenehm auf der Haut ( ein wenig ,, steif'' beim ersten Mal tragen ) . Verarbeitung ist sehr sauber, bei dem mir gelieferten Hemd keinerlei Fadenreste oder unsaubere Nähte. Sauber vernähte Knöpfe. Für den Preis sehr empfehlenswert.
Fazit; Preis - Verarbeitung top.

Negativ: Leider habe ich die Hemden nur einfarbig gefunden, mehrfarbig wäre für mich ein Kaufgrund für weitere Hemden
am 19. Juli 2016
Also, ich kann die positiven Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte 4 gleiche Hemden gekauft. Nach Eingang habe ich eines anprobiert. Das Hemd fühlte sich an wie 100% Polyester (nicht wie ein Baumwolle/Polyester-Mischgewebe) und trägt sich fast wie Plastik auf der Haut. Das Hemd ist auch ein ganz dunkles blau und kein schwarz. Dann hatte ich alle 4 Hemden zurückgeschickt. Zuerst hatte homepage24 acht Tage lang keinen Paketeingang festgestellt und nur nach meinem Nachhaken und meiner Mitteilung der DPD-Paketnummer wurde das Paket dort gefunden. Dann erhielt ich den Geldbetrag für nur 1 Hemd zurückerstattet (obwohl ich alle 4 zurückgeschickt hatte und dies auch deutlich vermerkt hatte), und bei dem 1 Hemd wurden auch die gesamten Versandkosten für alle 4 Hemden abgezogen. Auf 3 sehr detallierte Emails an homepage24 kamen immer nur reine Textbausteine zurück mir der Info, dass Geld bezahlt wurde (obwohl ich immer wieder erklärte, dass nur für 1 Hemd zurückgezahlt wurde und nicht für die 4 Hemden; darauf ging man einfach nicht ein). Erst nach der 3. Email wurde ich über Amazon (die ich zwischenzeitlich eingeschaltet hatte) informiert, dass die restlichen 3 Hemden *jetzt* zurückgezahlt werden. Von homepage24 gab es dazu keine Erklärung, Entschuldigung oder Ähnliches. So geht das meiner Meinung nach gar nicht.
am 21. März 2014
Ich bin von den Hemden sehr begeistert. Der Preis ist top und der Stoff relativ dick. Die Hemden lassen sich aufgrund des Polyesteranteils sehr gut bügeln, einmal drüber bügeln und das Hemd ist klatt.

Ich kaufe diese Hemden eigentlich nur noch für die Arbeit. Auch halten die Hemden sehr lange, die Ecken sind nicht so schnell aufgestoßen, wie ich es schon bei wesentlich teureren Hemden anderer namenhafter Hersteller hatte.
am 20. Oktober 2013
Dieses Hemd ist für den Preis der absolute Knaller. Es sieht top aus (besser als auf den Bildern) und sitzt perfekt. Mein Mann hat Hemdengröße M oder L, je nachdem, wie groß das Hemd ausfällt. Hier hat die Größe M perfekt gepasst.
Mal sehen, wie es sich nach dem Waschen verhält, ob es wirklich bügelfrei ist? Aber es handelt sich um einen Stoff, der sich super bügeln läßt, selbst wenn es nicht bügelfrei wäre. Für diesen Preis kann man es auch kurz bügeln.
Ich werde dieses Hemd auf jeden Fall noch in den anderen Farben kaufen.
Absolut empfehlenswert. Man kann mit diesem Hemd nichts falsch machen und es sieht auch keinesfalls billig aus.
am 29. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf,denn dieses weiße Hemd ist schön weit geschnitten,so daß man sich pudelwohl fühlt,und die Poyester/Baumwolle Mischung trägt sich auch angenehm auf meiner Haut,und nach dem bügeln ist es wieder schön glatt.
am 14. April 2015
Für meinen Sohn mit eigenem Haushalt genau das Richtige: waschen, aufhängen, anziehen.
Sieht immer perfekt aus. Auch wenn man keine Zeit hat, dieses Hemd ist über Nacht trocken.
Kann ich nur empfehlen..
am 9. April 2014
Habe diese Hemden in verschiedenen Farben gekauft. Der Stoff ist hervorragend, die Optik sehr gut und die Hemden in 43/44 passen mir 1,90m, 94kg sehr gut, weil sie nicht der Mode folgend slim sondern normal geschnitten sind.
Sehen gut aus freizeitmäßig über der Hose, aber auch etwas förmlicher in der Hose für die Arbeit.
am 16. Juli 2015
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte aufgrund des niedrigen Preises zuerst bedenken, kann die Qualität aber gut heißen.
Ich bin 184cm groß und wiege 95kg. Habe Größe L bestellt. Sitzt sehr bequem. Fällt relativ groß aus.
am 17. April 2016
endlich mal ein hemd das etwas länger und weiter ist.farben sind auch super.immer wieder würden wir dieses hemd kaufen.richtig toll
am 23. Juni 2014
Gut verarbeitetes Hemd, ordentlicher Stoff. Und das für diesen Preis. Da kann man wirklich nicht meckern.
Die Größe L entspricht hier der Größe 43.