flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Juni 2014
Ich denke, dass eher 3 - 4 Tabletten die Süsse eines vollen Teelöffels Zucker haben.

Ich wollte Stevia als Zuckerersatz für den Kaffee benutzen, um Kalorien zu sparen. Beim Kaffee schmeckt mir Stevia nicht. Mir ist ein guter Kaffeegeschmack wichtiger als Kalorien zu sparen -- aber, ich denke bei der Zubereitung von Speisen, wo dieser leicht bittere Geschmack eher von Vorteil ist, da macht dieses Stevia schon Sinn (z.B. Speiseeis).
am 21. November 2013
Diese Stevia Aufbereitung war leider ein Fehlkauf. Alles schmeckt irgendwie säuerlich, Kondensmilch ist teilweise geronnen wenn ich die Tabletten nach der Milch im Kaffe hinzugefügt habe. Hatte gehofft es wäre ein guter Zuckerersatz aber in dieser Form eher nicht für mich.
am 11. Juni 2012
Einfach super, dieser Ersatzsüßstoff. Étwas Pflanzliches und keine Chemie, das gefällt mir. Da wir sehr viel Tee trinken, und der etwas gesüsst sein soll, sparen wir somit Kalorien.