am 12. Januar 2018
Vor allem im Vergleich mit anderen CD mit Kinderliedern schneidet diese CD sehr gut ab. Die Lieder sind gut zu verstehen. (ja, ich habe auch schon CD gekauft, auf denen dies nicht der Fall war)
Besonders gefallen meiner Tochter die Lieder, in denen Kinder mitsingen. Davon könnte es also gerne etwas mehr von geben, aber dennoch empfehlenswert.

Ich hoffe, die Rezension hilft bei einer Entscheidung weiter! Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich Zeit dafür nehmen, da ich mich auch immer freue, vor dem Kauf diese zu lesen!
am 7. Juni 2017
Die Lieder sind wirklich schön aufgenommen und von guter Qualität.
Da es nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist will ich zum Inhalt nichts sagen.
Nur doof, dass es auch direkt in meiner Amazon Musikbibliothek gelandet ist und daher bei einer Shuffle Wiedergabe von meinem Handy dann doch meine Freunde zwischen der Elektromusik erstaunt hat... Dass plötzlich Weihnachtslieder gespielt wurden.:D

War ein super Weihnachts/ Wichtelgeschenk. Würde ich wohl wieder verschenken. Allerdings nur für Kinder zu empfehlen. ;)
am 18. Januar 2018
Eine schöne Sammlung alter und einiger moderner Kinderlieder. Gerade im Winter sind die Nachmittage schnell dunkel und das Wetter so, dass Lieder die Stimmung heben, vor allem, wenn alle, Groß und Klein, mitsingen (können). Die Texte (außer Weihnachtsbäckerei) sind schriftlich vorhanden und auch die Aufnahmen sind so, dass die Lieder zum Mitsingen direkt einladen. CD ist da und die mp3-Files können auch auf "Händi" geladen werden. Abspielen und Mitsingen ist somit auch außerhaus (z.B. lange Fahrten) bestens möglich.
am 30. November 2016
Hello

+ one star for the songs inside the CD
the songs are sung by adults, low melody, not so happily

- minus four stars, because the text for singing with only 18, the rest 12 songs are without text.
I was so angry and felt trickt. If the text is not for all 30 songs, should written clear, partly with texts.

This morning I have breakfast with my son and he likes the songs and I opened the text book, would like to show him where the texts are and he could try read and sing together, surprisingly, found out texts not for all songs.

Thick text book, first half is song text and biscuits recipe, rest half are advertising.
review imagereview imagereview imagereview image
am 10. Dezember 2017
Eine sehr empfehlenswerte CD für die Weihnachtszeit mit kleinen Kinder.

Die Sängerin der meistens Lieder hat eine angenehme Stimme und eine klare Aussprache, so das der Nachwuchs gut die Texte verstehen kann.

Neben vielen bekannten Volksliedern finden sich auch Lieder von Rolf Zuckowski auf der CD, was sie abwechslungsreicher macht.

Sehr schön auch, das man nach Erwerb der CD auch die MP3-Variante runterladen kann.
am 19. Dezember 2017
Ich hatte aufgrund der nur geringen Zeitspanne bis Weihnachten als Format "mp3 - Download" ausgewählt. Leider liessen sich die Lieder nicht herunterladen. Statt dessen sollte ich die amazon music app installieren. Im Playstore allerdings wurde mir angezeigt, dass die app mit meinem Gerät nicht kompatibel sei. Wollte den Kauf rückgängig machen. Doch dann nutzte ich die Rückruffunktion des phänomenalen Amazon Supports. In noch nicht einmal 15 Minuten hatte ich die Lieder auf meinem Handy. Amazon sei dank! Ihr seid Spitze! Weiter so! Die Lieder sind der Hit! Weihnachten kann kommen!
am 18. November 2016
Ich habe diese CD mir für unser Kind bestellt. Fröhliche und schöne Weihnachtskinderlieder.
Leider war am Anfang die Freude nicht so groß, da die CD beschädigt war, aber als ich Ersatz am gleichen Tag bei Amazon anmeldete, kam die neue CD am nächsten Tag und super in Ordnung. Super Service Amazon ! Danke.
Die Liederauswahl auf der CD ist sehr schön und in dem CD Heft sind Rezepte für Plätzchen und so und einige Liedtexte, leider nicht alle.
Trotzdem würde ich jedem die CD empfehlen, der auf der Suche nach einer schönen Sammlung von Winter- und Weihnachtsliedern i.st
am 6. Dezember 2017
Meine Schulklasse liebt jetzt schon dieLieder auf dieser CD. Sie spielt den Vormittag rauf und runter. Man kommt definitiv in Weihnachtsstimung. Es sind auch Liedee mit etwas Schwung dabei. Besonders der Nikolaus-Song begeistert meine Eisbären.

Schade, dass die Texte nicht im beiliegenden Heftchen abgedruckt wurden. Wäre etwas sinnvoller gewesen als die Rezepte 😉
am 23. Dezember 2017
Auf der CD befinden sich sowohl "alte Klassiker", als auch "neue Ohrwürmer". Finde es wird ein sehr guter Mix getroffen. Was mich etwas enttäuscht ist das Heft zur CD. Hatte alle Texte erwartet, aber es befinden sich nur die quasi unbekannten Liedertexte dort drin, die anderen werden nur mit Titel benannt. Meiner Meinung nach, könnte man auf Plätzchenrezepte verzichten und stattdessen die gesamten Liedertexte abdrucken.
am 18. Oktober 2017
Super Begleiter durch die Weihnachtszeit mit bekannten Liedern. Macht richtig Freude auf Weihnachten. Auch mal eine CD, die absolut nicht nervt beim hören. Sehr angenehme klare Stimmen und tolle instrumentale Umrahmung.

In der Weihnachtsbäckerei
Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder