Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 16. November 2016
Hier kann man sagen es ist eine sehr gelungene CD wo Kinder allein mitsingen können und dabei noch viel Freude haben.

Ich habe diese CD bestellt für meinen Sohn 3 Jahre alt er liebt es Kinderlieder mitzusingen und mit dieser CD ist es perfekt geworden da sie von Kindern gesungen wird und sie ist einfach verständlicher ist für ein Kind.

Alle Lieder sind super gestaltet man kennt, sie man kann sie mitsingen und es geht ein nicht auf den Keks wenn man sie mehrfach am Tag hoch und runter spielen lässt.

Das Preis-Leistungsverhältnis für diese CD ist wirklich hervorragend so kann man sich doch auf die Weihnachtszeit super mit seinen Kindern einstellen.

Ich kann den Artikel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen für alle Kinder die es lieben zu singen.
am 7. Juni 2017
Die Lieder sind wirklich schön aufgenommen und von guter Qualität.
Da es nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist will ich zum Inhalt nichts sagen.
Nur doof, dass es auch direkt in meiner Amazon Musikbibliothek gelandet ist und daher bei einer Shuffle Wiedergabe von meinem Handy dann doch meine Freunde zwischen der Elektromusik erstaunt hat... Dass plötzlich Weihnachtslieder gespielt wurden.:D

War ein super Weihnachts/ Wichtelgeschenk. Würde ich wohl wieder verschenken. Allerdings nur für Kinder zu empfehlen. ;)
am 12. Juni 2017
Diese CD's sind toll. Schöne Lieder, einfache Texte, gut zu verstehen und prima Anleitungen zum Mitsingen und Mitmachen. Mancher mag vielleicht die Singstimmen nicht, aber das ist zum Einen Geschmackssache und zum Anderen finde ich, wenn es doch kindgerecht ist, ist mir mein Geschmack nicht so wichtig. Wir haben schon einige aus dieser Reihe und es wird nicht die Letzte gewesen sein.
am 17. März 2017
Das gute Stück läuft bei uns schon seit zwei Jahren Weihnachten rauf und runter. Besonders beim Plätzchen backen.....Mein Sohn liebt die Lieder auf der CD einfach sehr viele Klassiker drauf, die (hauptsächlich für uns Eltern) gut verträglich interpretiert sind!
am 21. Mai 2017
Das ist eine Super-CD. Wie eigentlich alle von "Die 30 Besten".
Haben nun schon eine große Auswahl und unsere Tochter (3J) findet die Lieder überwiegend toll und will diese immer im Auto hören.
CD ist zu empfehlen.
am 22. März 2017
Wir lieben die CDs von die 30 besten. Es sind tolle Lieder drauf und man kann super mit singen. Die erste CD war etwas angeschlagen aber haben direkt eine neue bekommen. Für Klein und groß sind die CDs toll
am 22. Mai 2017
CD wird sehr widerwillig gelesen. Und das in verschiedenen Geräten. Ist bereits die 3. CD von "die Besten" und alle 3 machen "Ärger". Die CDs taugen qualitativ nichts.
am 16. März 2017
Anhand dieser CD haben wir unserem Enkel die d e u t s c h e n Weihnachtslieder nahe gebracht. Ab und zu singt er sie sogar noch nach Weihnachten.
am 24. April 2017
Wir haben sehr viele aus dieser Reihe...die besten...
Weihnachtslieder mussten wir dann natürlich auch noch haben.
Wird man immer hören können.
am 8. Januar 2016
My son of 17 months loved it during the Christmas period to listen and to dance. The songs make you in the Christmas mood .