flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Dezember 2012
alles prima Artikel ist wie beschrieben und erfüllt die zugedachte Aufgabe einwandfrei.
Gerne wieder . Durchaus zu empfehlen. m. f. G.
am 16. Dezember 2013
Kann dieses Kabel nur weiterempfehlen. Habe es mir für mein Samsung Galaxy S3 mini gekauft und es funktioniert wirklich problemlos.
am 6. Juli 2012
Super Ladegerät, aber wie sollte es auch bei Original Samsung anders sein.
Die paar Euros mehr zu nem Noname Hersteller lohnen sich.
Super verarbeitung und ich bekomme mein Galaxy Note sogar während der Navigation geladen.
am 23. Februar 2015
Leider passt der Micro-USB Stecker nicht optimal in alle Geräte,
wodurch manche Geräte nicht laden, obwohl der Stecker eingesteckt ist.
am 26. November 2015
Ist nach kurzer Zeit in der Entsorgung gelandet.... . . dauer - wackler... . . . . . . .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2015
Lädt zuverlässig, macht was es "verspricht". Lädt auch andere Handys zuverlässig.
Lieferung war, soweit ich mich noch entsinnen kann (vor ca. 3 Jahren?) gewohnt zügig und unkompliziert.
am 13. Februar 2013
Ich hatte schon einige ebay billig Ladekabel die angeblich auch 1000mah schaffen solten.

Dieses Original Samsung Ladekabel ladet genau so schnell wie das Netzteilladekabel und sitzt super fest im Anzünder.
Bin super zufrieden.

Negativ ist nur, das das Kabel etwas zu kurz ist.
am 25. März 2014
Ich nutze das Gerät seit ein paar Wochen für meine Galaxy SIII Handy und bin sehr zufrieden damit. Kurzum es macht was es soll.
am 21. Dezember 2012
Promte zuverlässige Lieferung. Funktionsfähig und robust funktioniert es bei einem günstigen Preis gut und einwandfrei.
Unterwegs ist das Handy immer zu gebrauchen. Danke
am 9. Februar 2014
leider ist das Spiralkabel zu kurz oder zu stramm. Von der Steckdose bis zur Frontscheibe entsteht zu viel Spannung und der Stecker löst sich dann vom Gerät,

1 beantwortete Frage anzeigen