Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 28. Oktober 2012
Ich habe mir diese Ladekabel zugelegt, da das Ladekabel, das bei der KfZ-Halterung dabei war, schon defekt geliefert wurde.
Ich habe ein Samsung Galaxy Note (GT-N7000).

An diesem Kabel konnte ich keine Mängel feststellen. Das Kabel empfand ich weder als zu kurz noch habe ich gemerkt, dass es das Handy zu langsam lädt. Es steckt stabil im Zigarettenanzünder als auch am Handyhalter.
am 6. Januar 2013
Was soll man sagen, das Kabel wurde von Samsung produziert, und demenbtsprechend gut ist die Qualität auch. es liegti mmer im Auto bereit, und kann dort auch im Zigarettenanzünder Stecken bleiben, denn es ist Keine statusLED integriert. Somit wird auch kein Strom gezogen, wenn das Handy nicht angesteckt ist, und es blendet bei Nachtfarten auch ncith dauernd eine grelle blaue LED.
am 3. Juni 2014
+ Schnelle Lieferung
+ Originales Produkt von Samsung, kommt mit Orginalverpackung an
+ Läd mein S3 während der Nutzung von Navigation, sogar vollständig!
+ Länge der Ladekabel war für mich optimal.....war zwar kurz, aber er zieht sich auch etwas in der Länger gut
+ Der USB Adapter hällt sehr gut an meiner S3

- habe nichts zu bemängeln
am 25. Juni 2013
gutes Kabel. Hatte nur ein Problem mit der Masse. Wenn ich das Kabel und ein Klinkenkabel im Auto benutzt habe um Musik zu hören, dröhnte immer die Lichtmaschine mit. Der Monacor FGA-35 Massetrennfilter hat dieses Problem behoben. Das hat allerdings nichts mit dem Ladekabel zu tun, sondern mit meinem Smartphone ( Samsung Galaxy S2 ). Kabel ist ausreichend lang.
am 26. November 2015
Ist nach kurzer Zeit in der Entsorgung gelandet.... . . dauer - wackler... . . . . . . .
am 29. Juni 2014
Alles OK.Das Produkt kam wie üblich zu meiner Zufriedenheit an.Wie abgebildet, und beschrieben. Gut Verpackt und zeitlich.
Bin wie immer Zufrieden. Ich kann leider keine Spezifischen Bewertungen mehr abgeben. Da alle im Nirvana Landen,und ich meist drei bis vier mal den gleichen Artikel bewerten muss. Tut mir sehr leid.
am 13. Februar 2013
Ich hatte schon einige ebay billig Ladekabel die angeblich auch 1000mah schaffen solten.

Dieses Original Samsung Ladekabel ladet genau so schnell wie das Netzteilladekabel und sitzt super fest im Anzünder.
Bin super zufrieden.

Negativ ist nur, das das Kabel etwas zu kurz ist.
am 8. November 2012
Sehr schnelle Lieferung wie immer beu Amazon, Eine sehr gute Verarbeitung.
besonders zu Bewerten ist der Sitz der Stecker im Zigarettenanzünder bzw. in der 12 V Steckbuchse am Motorrad.
Trotz Erschütterungen gibt es keine Kontacktunterbrechung, habe ich schon ganz anders erlebt.
am 13. Juni 2014
Ich lade damit mein Galaxy Ace 2 Smartphone. Funktioniert perfekt. Man sollte allenfalls beachten, dass das Kabel nicht besonders lang ist; der Zigarettenanzünder sollte sich in der Nähe der Handy-Halterung befinden und nicht etwa im Bereich der Handbremse.
am 24. Februar 2013
Das Ladekabel ist eine sehr gute Alternative zum Laden des Handys im Auto. Hat Platz in jedem Handschuhfach. Es wurde schnell geliefert. Ein super günstiger Preis.
Alles in allem super perfekt. Besser gehts nicht. Danke! Jeder Zeit wieder.