Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Version: Nintendogs + Cats|Ändern
Preis:229,00 € - 349,49 €

am 25. Dezember 2011
Unsere Tochter ( 6 ) hat diese Kombi vom "Christkind" bekommen. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, wegen 3D etc. Aber unsere kleine ist vollauf begeistert, vor allem das Spiel gefällt Ihr sehr gut. Klare Kaufempfehlung !
am 26. November 2016
Die Preis war fair und die Lieferung, wie bei Amazon gewohnt, sehr zügig.

Einen Stern musste ich abziehen, da nicht in der Beschreibung erwähnt wurde, dass es sich um einen nicht für Deutschland bestimmten Artikel handelt. Die Bedienungsanleitung ist in skandinavischen Sprachen verfasst. Das hätte erwähnt werden können.
Der Hinweis an den Verkäufer, dass die Bedienungsanleitung nicht in Deutsch ist, brachte mir einen Link zur Nintendointernetseite, wo ich eine deutsche Beschreibung herunterladen könnte. Das fand ich persönlich etwas keck und Dank Google findet man sowas auch allein, aber ich muss nunmehr 60 Seiten selbst ausdrucken. Daran stirbt man nicht, aber es geht ums Prinzip.
Jetzt hoffe ich nur, dass das Gerät nicht an Weihnachten skandinavisch mit unserer Tochter spricht.
am 9. Mai 2013
Wir hatten uns vorab lange informiert. In ihrer Klasse hatte ganz viele Mitschüler bereits einen Nintendo. Wir zögerten noch, weil die Kinder jede freie Minute nutzen um damit zu spielen. Das wusste ich noch von unserem "Großen". Als Mutter hat man da so seine Bedenken... Wir entschieden uns für eine eindeutige Mädchenvariante. Die Farbe ist eben rosa. Dazu das Spiel mit Hündchen und Katzen - garantiert gewaltfrei und süß. Dazu haben wir noch ein Schutzhüllensetz bestellt im passenden Design. Es kam wie es kommen musste. Wir müssen die Spielzeit begrenzen, da sie ständig damit spielt. Ihre Freundinnen haben vergleichbare Spiele und sie tauschen sich fleißig aus. Den Internetzugang haben wir ihr nicht eingerichtet. Aber heute braucht man diese Dinge um dabei zu sein. Den Umgang mit dem Gerät hat sie bei dem großen Bruder und bei den Mitschülern gelernt und war kein Thema. Jetzt nach über einem Jahr gehört es immer noch zu ihren Lieblingsgeräten und sie hat inzwischen noch Spiele dazu bekommen. So wird es auch in den kommenden Jahren wohl regelmäßig im Einsatz sein.
Inzwischen hat sie auch den Schrank ihres großen Bruders geplündert und dort noch Spiele gefunden, die auch wieder zu Ehren kommen.
am 17. November 2016
Leider kam nicht das Bundle an wie auf dem Foto. Es kam zwar die rosa 3DS Konsole aber einzeln und auch das Spiel separat. Hatte erst überlegt es einzeln zu bestellen weil es 10 Euro günstiger gewesen wäre habe mich dann aber für die schönere OVP entschieden. Schade denn die kam ja jetzt gar nicht. Das Gerät wird erst in 2 Wochen ausgepackt zum Geburtstag denke wird aber gewohnte Nintendo Qualität haben.
Ansonsten gut verpackt und angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.
review image
am 31. Juli 2016
Soweit hält das Paket was es verspricht, ein Stern Abzug für die Tatsache, dass das uns zugestellte Pack für den Süden Europas vorgesehen ist. Anleitung nur in Spanisch, Portugiesisch und Italienisch. Auch die Verpackung des Spiels ist nicht in Deutsch.
Ein zweiter Stern für die Tatsache, dass auf diese Möglichkeit in der Artinelbeschreibung nicht hingewiesen wird. Schade denn mit der superschnellen Lieferung hat sich das Pack eigentlich volle Sterne verdient.
am 6. März 2014
Kann man da eigentlich nicht meckern, super süße Hunde & Katzen, meine Tochter spielt schon seit 3 Jahren damit und holt das Spiel immer wieder raus, es wird nicht langweilig.
Meine Empfehlung wäre, gleich noch ein Set Ersatz-Stiften zu kaufen, die gehen als erstes verloren ;)
Nintendo selbst muss man ja nicht benoten, es spricht für sich... Ist schon paar Mal runtergefallen, funktioniert noch alles.
Die 3-D-Funktion benutzt meine Tochter allerdings selten.
Muss bald noch eins kaufen, allerdings diesmal in blau ))
am 2. September 2012
Servus zusammen,

unsere nun 8-jährige Tochter wünschte sich nun schon lange eine Nintendo 3Ds Spielekonsole.
Nach einer langen Ansparphase und dem nötigen Zuschuss von unserer (Eltern und Großeltern) Seite
konnte das lang ersehnte Paket (3Ds und Nintendogs & Cats)in Empfang genommen werden.

Warum allerdings das Paket Konsole und Spiel teurer ist als beides einzeln (und dann auch noch in
pink *graus*) ist mir nicht klar. Wir hatten auf eine Paketzugabe gehofft, leider Fehlanzeige.

Die Konsole gibt es nun schon lange und Qualitativ ist an dem Gerät nichts auszusetzen, auch die
3D Funktion (ohne Brille!) ist klar und deutlich, lässt sich stufenlos auf 2D ändern (meine Tochter
spielt mittlerweile in 2D !!).

Zum Glück gehen Nintendo Ds Spiele (2 günstig gebraucht gekauft), so dass nun 4 Spiele auf dem Gerät laufen.

Das Spiel Nintendogs & Cats scheint zu fesseln (Konsolespielzeit wird bei uns reglementiert), also durchweg ein guter Kauf.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung, allerdings habe ich die neue Playstation Vita noch
nicht "life" gesehen.
am 1. Juli 2013
haben unserer tochter dieses set zum 5. geburtstag geschenkt....das teil ist wirklich klasse mit den vielen zusatzfunktionen und integrierten kleinen spielen...akku hält wirklich bei dauernutzung so um die 6-8 stunden also für diesen kleinen "computer" wirklich sehenswert...wenn man längere reisen mit dem auto plant sollte man sich aber sicherheitshalber ein ladegerät fürs auto zulegen...bei dem spiel muss ich leider 1 stern abziehen da meine 5 jahre alte tochter noch nicht lesen kann und daher immer fragt was sie machen soll bei bestimmten aktionen...mein tip das spiel prinzessin lillifee wirklich super spiel für das alter...lohnenswerte anschaffungen sind auch auf jeden fall eine tasche und mind. 1 ersatzstift
am 29. März 2012
Ich bin wirklich begeistert von der Konsole.

Der 3D Effekt ist klasse, allerdings beansprucht dieser die Augen sehr stark weshalb man freiwillig nach ca. 30 min den Regler runter stellt bzw. den 3D Effekt komplett ausmacht.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick recht gut, allerdings kommt sehr schnell Staub unter das Display! (habe bereits am zweiten Tag ein Staubkorn darunter!! vermutlich durch die Lautsprecher die links und rechts vom Display sind reingekommen obwohl ich die Konsole wenn ich nicht spiele immer in einer Tasche habe.......)

Ansonsten kann ich den Nintendo aber wirklich weiterempfehlen.

Das Spiel ist total süß und es macht Spaß sich um die Tiere zu kümmern.
am 27. Dezember 2012
Meine Tochter (7) liegt uns schon länger in den Ohren wegen einer 3dsSpielekonsole. Die normale Version kannte sie schon durch ihren größeren Bruder. Jetzt hat der Weihnachtsmann endlich das ersehnte Spielzeug gebracht. Also unser Fazit ist, dass es die normalen Konsolen auch tun. Der 3D Effekt ist je nach Betrachtungswinkel schon verschwommen. Man kann von der Seite gar nicht zugucken wie sie spielt. Die 3D Funktion wird von ihr selbst öfter ausgestellt. Es wird also gar nicht immer benötigt.