am 20. April 2016
ich muss davon ausgehen, dass ich die falschen Knie/Ellbogenschützer gesendet bekommen habe oder, dass hier Rezensionen gefaked wurden......... Anders kann ich mir die positiven Rezensionen auf keinen Fall erklären.... die Dinger, die ich bekommen habe sind absolut billig verarbeitet. Einfach vier flache Ovale, die billig mit Kunstfaser überzogen sind.... Es gibt keine Wölbung oder ähnliches, in das ein Knie oder ein Ellbogen hineinpassen sollte!!! Ich bin echt entsetzt und mein Sohn am Boden zerstört, dass wir die Dinger wieder retour schicken müssen.... auch noch auf eigene Kosten. Dennoch..... damit mein Kind auf ein Board zu stellen wäre fahrlässig...... kann nur hoffen, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme......
am 28. April 2017
Unser Kleiner schwitzt darunter ganz schön. Davon abgesehen sind sie ihm noch zu groß. Das Plastik ist nicht angenehm.
Lieferung und Verpackung ok
am 20. April 2014
Mein Sohn ist 5, hat vor kurzem ein größeres Fahrrad bekommen und fährt TÄGLICH mit dem Fahrrad eine große Runde.

Die Knie- und Ellbogenschützer wurden von mir gemeinsam mit Cars-Fahrradsattelbezug und Cars-Fahrradklingel und Cars-Fahrradhelm gekauft, und seitdem ist die Freude natürlich ungebrochen. Wie ein rot gestylter Rennfahrer kommt er nun daher, schick und außerdem rundum gut geschützt.

Was die Knieschützer aushalten, kann ich noch nicht sagen, bisher hat er keinen "Stern" gerissen (für Deutsche die Übersetzung aus dem Österreichischen: gestürzt), sie sehen aber sehr stabil aus.

Praktisch vor allem, dass man nicht mühsam "hineinschlupfen" muss wie bei unseren früheren Schützern, was mit Hose und Schuhen immer ein Problem ist und sehr umständlich, sondern man wickelt einfach das Klettband rund ums Knie bzw. den Arm - geht ruckzuck im Handumdrehen. Somit ist wenigstens gewährleistet, dass die Schützer auch immer Verwendung finden, wenn sie rasch an- und abmontiert sind.

Mein Kind ist eher klein und zart und sie passen gerade perfekt, sie sind also schon eher klein geschnitten, einem 12jährigen, wie angegeben, können die unmöglich passen.

Aber für uns perfekt - also 5 Sterne.
am 17. Juli 2013
um die Kniee meines kleinen Neffen gegen schürfwunden zu schützen habe ich ihm die Schoner zum Roller geschenkt.
Er ist begeistert vom Aussehen und ich bin beruhigter wenn er wieder bissel mehr Gas gibt.
am 7. Oktober 2013
Sie halten was sie Versprechen sehen gut aus und machen einen soliden Eindruck,

Eine Empfehlung auszusprechen wäre zu früh da sie noch nicht in der Praxis getestet wurden.

Hehe. Hoffe muss auch nicht getestet werden
am 25. Februar 2015
Besonders gut finde ich, dass man die Klettverschlüsse ganz aufmachen kann, um die Schoner dann am Knie oder Ellbogen anzulegen und zu schließen. Man muss nicht hineinschlüpfen wie bei vielen anderen. Mag sein, dass sie dadurch nicht so perfekt sitzen, aber das ist bei den Geschwindigkeiten in dem Alter noch nicht so schlimm. Hauptsache er gewöhnt sich daran welche zu tragen. Später kann er immer noch die "besseren" haben, wenn er schneller unterwegs ist oder höher hüpft.
am 25. Mai 2015
Sieht sehr schick aus und vor allem mein sohn 3 jahre traegt sie sehr gerne und er fuehlt sich richtig " cool" damit. Laeest sich super mit dem klettverschluss einstellen. Er traegt sie auch zum fussball spielen. Er ist mutiger damit und peest nun auch kleine huegel mit seinem laufrad runter wo ich ihm vorher noch mut zusprechen musste. Hat also auch einen psychologischen effekt.
am 26. September 2016
er ist ganz happy... er erzählte mir von einen Sturz mit dem Fahrrad. Es wären die Ellbogen sowie die Kniee in mitleidenschaft gezogen worden. Aufgeschlagene Knie und Ellenbogen mit Schürfwunden wären die Folge gewesen. Dank der Schoner kam er mit dem Schrecken davon. Einfach super
am 16. November 2016
Super schnelle Lieferung! Ware stimmt mit Foto vollkommen ein! Echt zum Weiterempfehlen! Bin zwar sehr spät für die positive Bewertung, aber lieber jetzt als nie! Mein Sohn hatte viel Spaß damit. Jetzt ist er schon 4 Jahre älter!

Danke!
am 11. Mai 2016
Habe die Schoner für mein Kind 3,5 jahre gekauft, da wir jetzt vom Laufrad aufs Fahrrad umsatteln. Quallität i.O. Grössentechnisch sind sie schon jetzt knapp, Benutzbar bis höchsten 5 Jahre meiner Meinung nach, Versand war sehr schnell.