Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Januar 2017
Erst lange überlegt ob es ein Risiko ist ein gebrauchtes Mobiltelefon zu kaufen. Aber es wurde ein schneller Ersatz benötigt und siehe da. Außer den beschriebenen minimalen Gebrauchsspuren alles absolut in Ordnung.
am 19. Mai 2017
Top Handy, das absolut seinen Zweck erfüllt und gut funktioniert. Vorallem für den günstigen Preis absolut zu empfehlen. Robust ist es auch ;)
am 4. September 2016
Leider hat das im September 2015 bestellte iPhone4 nur ein halbes jahr gehalten. Es ließ sich nicht mehr hochfahren. Die Rücksendung wurde durch Amazon bearbeitet, allerdings nicht von dem Verkäufer Global Trade. Es hat mehr als 2 Monate gedauert, bis wir eine Antwort hatten. Dann wurde uns mitgeteilt, das es kein Garantiefall sei. Und nicht was denn nun kaputt war. Wir werden dieses Fall rechtlich verfolgen lassen. Das Telefon an sich hätte uns gut gefallen....
am 23. Februar 2017
Naja nicht das beste Handy aber für den Preis durchaus ausreichend vorlallem für kleinere Kinder oder Jugentliche, die nicht arbeiten müssen damit.
am 24. Oktober 2014
Das Telefon ist über Amazon und den Marktanbieter pünktlich angekommen. Verpackung einwandfrei, Rechnung per PDF. Neuware soweit ich es beurteilen kann voll funktionsfähig, wie von Apple nicht anderst zu erwarten, sehr gute Verarbeitung. Für die Aktivierung des Gerätes ist zwingend eine SIM karte von ihrem Telefonanbieter notwendig. Akku kam leer, nicht vorgeladen, somit erst mal Zeit einplanen und das Gerät über Nacht laden. Komplikationslose Anbindung an I tunes, Update und Einrichtung z. B. von einem Tablet aus, problemlos, alles was auf I Tunes ist, wird auf das Tele übernommen. Kaufempfehlung.
am 9. August 2015
Hatte mir bereits letztes Jahr ein Iphone 4 gekauft. Daher kannte ich bereits die Qualität.
Das Iphone an sich ist robust. Mein altes hat aber leider nach ein paar diversen Stürzen, diesmal eins aufs Display abbekommen. Dabei war das Display
zwar noch lesbar aber es entstanden scharfe Schnittkanten. Daher musste ein neues her. Teuere Display Reparatur kommt bei
so einem Handypreis dann nicht mehr in Frage für mich.
Daher bei Amazon ein neues gesucht. Bestellt fix geliefert. Diesmal die ganz leichte Ernüchterung dass die Einrichtung nicht klappen wollten.
SIM aus dem alten raus ins neue, gestartet und nach Einrichtung der Wlan Daten kam immer keine Verbindung möglich man sollte es später
probieren. Das ganze nach mehrmals versuchen und googeln eingepackt ab in den Apple Store. Da erstmal gleiches Problem. Schließlich
über Itunes angeschlossen und siehe da es ging ratz fatz.
Nach Hause alles direkt mit eigener SIM probiert und es funktionierte auch da. Kurz das Backup aus der Cloud geladen und die Daten waren artig da. Akku Laufzeit hält Locker 3 Tage und das bei praktisch rund um die Uhr aktivem Wlan.
Als Apps nutz ich jedoch auch nur meinen Wetter Bericht, Whats App und Threema sowie noch Emails. Aber trotzdem kein Vergleich zum S3 Mini von Samsung bei dem bereits der Akku nach 6-10 Stunden schlapp macht.
Fazit wer die Chance hat noch ein neues Iphone 4 zu bekommen und nicht unbedingt die neuste Generation an Geräten braucht ist mit dem Iphone 4 perfekt bedient. Das Display hat für mich die passende Größe sodass es auch locker in die Hosentasche passt, ohne das man einen Kühlschrank mit sich rum schleppen muss.
am 27. November 2015
Vorsicht Falle China Ware!!!! Kein originales Iphone!! Nicht kaufen Das Amazon soetwas macht ist unglaublich..normalerweise müsste man sowas vorher prüfen
am 14. Juni 2016
Ist ok.

Handy ist in Ordnung, Nach halbem Jahr leider Klingelton ausgefallen. Mal schauen wie es weiter geht. Daumen leicht hoch.
am 1. November 2012
Hallo zusammen,

zum Iphone selber brauch ich glaub ich ja nicht mehr sagen, da jeder wissen müssten was es kann und was es auch nicht kann!
Habe mich fürs Iphone 4 entschieden, da mit der Preis zugesagt hat und weil es alles hat was ich brauche. Hatte vorger das 3GS und habe lange überlegt auf welches ich umsteige.
Die Neuerungen zum 4S und zum Iphone 5 sind mir einfach nicht genug um mehr Geld für ein neueres Modell in die Hand zu nehmen.
Ich brauche keine bessere Kamera, da ich sowieso kaum Fotos mache und ich brauche auch kein Siri, da ich nicht so gerne mit Elektrogeräten rede ^^... und den etwas besseren Prozessor brauche ich auch nicht, da mir die Performance des Iphone 4 voll und ganz ausreicht!
Bin absolut zufrieden mit dem Gerät und wer wie ich, auf die oben genannten Sachen verzichten kann, der ist mit dem Iphone 4 auf der richtigen Seite und bekommt für vergleichsweise wenig Geld ein gutes Apple Produkt mit dem er keinerlei Einschränkungen hat.
am 19. Januar 2013
Bis Oktober habe ich das iPhone 3GS genutzt und war hoch zufrieden. Seitdem ich das iPhone 4 habe, bin ich noch einen Tick mehr zufrieden.
Es kann Alles etwas besser und auch der Akku hält bei mir durchaus vier Tage. Ich nutze aber auch keine Stromfresser wie Whats App., Twitter und Facebook. Lässt man die weg, hat man ein Super Nutzen. Das Display ist klar und hochauflösend. Die Kamera macht Top Bilder und ersetzt die Digitalkamera. Die Menüführung ist typisch logisch und schnell verstanden. Und wenn doch Probleme auftreten gibt es das Handbuch als Download und kann in iBook gespeichert werden. Durch die Verwendung von icloud kann man Bilder, Notizen und Kalender auf allen Geräten synchron halten. Ich rate zu einer Schutzhülle aus Leder, um das Display zu schützen. Kratzer entstehen aber auch nur bei wirklich grober Nutzung. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann ist es der Preis.
Noch zwei Tips: IPhone mindestens einmal am Tag ausschalten oder Neustarten. Dadurch verhindert man eine verminderte Reaktionszeit des Displays. Zuhause, wenn vorhanden, immer ins Heimnetz einloggen. Das steigert die Laufzeit und kostet kein Datenvolumen. Und: den Aufpreis zum 4S kann man sich sparen, es sei denn man kommt ohne Sprachsteuerung nicht durchs Leben.
11 Kommentar| 51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden