Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2011
WEDO 0585901 Organizer Elegance: so heißt die Tagungsmappe, die ich als Verkaufmappe nutzen möchte. Doch neben dem ansprechenden Äußeren und der durchaus guten Verarbeitung stört mich ganz erheblich, dass mein iPad2 zwar sehr leicht in den vorgesehen Einsteckplatz passt, dafür dort aber auch so viel Spiel/Platz hat, das es ständig hin und her rutsht und keine stabile Position einnimmt. Dadurch wird beispielsweise das Einstecken des Ladekabels erschwert oder - viel einfacher - man findet den Ausschalter gar nicht. Auch bei Präsentationen muss ich das iPad immer erst in dem Einsteckfach ausrichten, bevor ich ordentlich damit arbeiten kann. Deshalb leider nur 2 Sterne!
am 12. Oktober 2012
Fürs iPad 1 ist die Hülle genau richtig, bei den Nachfolgern 2 und 3 wirds sicher nicht passen und das iPad wird darin rumrutschen.
Das man die Tasche beiseitig verwenden kann ist eine gute Sache, aber dann hätte man das Logo anders anbringen können. Für den Displayschutz muß man sich extra ein Tuch reinlegen, wer darauf Wert legt.
Bis auf das, daß es für ALLE iPads angeboten wird, was man aber definitiv nicht kann, ist die Lösung gut. Hülle ist NUR fürs iPad 1 ideal!!!
am 3. April 2012
Ich habe etwas gesucht, um möglichst wenig mit in die Uni zu schleppen.
Die Tagungsmappe ist gut verarbeitet. Platz für Kugelschreiber, Ladekabel, Tasche für iPhone/Smartphone, Visitenkarten oder Studiausweis ist ausreichend vorhanden. Der mitgelieferte Block ist billig und wurde von mir direkt ausgetauscht.
In den Einschub für das iPad/Tablet liegt eine Pappunterlage bei, die genutzt wird, wenn man ein iPad ohne Smart-Cover nutzt. So sitzt es dann auch fest und rutscht nicht.
Die Optik ist eine Mischung aus Lederoptik und gewebtem Stoff. Die ganze Mappe wirkt hochwertig, was ein subjektiver Eindruck ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen überzeugend.
Den Platz für die SD-Karten-Einschübe finde ich überflüssig und hätte mir lieber noch ne Schlaufe für 'nen USB-Stick und Einschübe für Micro-SD gewünscht. Aber vielleicht gibt es ja Tablets mit SD-Kartenfach. ;-)
Ach, cool ist noch die Nutzung für Rechts-/ und Linkshänder. So packe ich die Mappe je nach dem, was ich mehr brauche...Papier oder iPad...
am 16. Juli 2015
Das ist echt ne geile Erfindung und genau das, wonach ich gesucht habe. Endlich kann ich mein Tablet sinnvoll und vorallem STILVOLL beim Arbeiten in Meetings benutzen und ernte neidische Blicke. Ich habe hier immer alles dabei... Angefangen vom ipad, über Stifte, Blöcke, Notizzettel, bis hin zu meinen Visitenkarten.

Klare Kaufempfehlung!
am 25. August 2014
Die Mappe von WEDO ist gefüllt mit den nötigen Utensilien nicht brauchbar. Dies gilt so auch für viele andere WEDO-Mappen.

Man bekommt sie fast nicht mehr zu. Mit eingelegten iPad kann man damit kaum vernünftig arbeiten, weil man keine Position findet, in der die Schreibhand richtig aufgelegt werden kann. Die Halterung des eingelegten Schreibblocks mit zwei Gummischnüren ist lächerlich. Die sind nur ständig im Weg und halten den Block nicht wirklich in einer festen Position

Sieht alles zwar recht hübsch aus, aber in der Praxis werden ziemlich viele Schwächen sichtbar.

Ware wurde zurück geschickt.
am 28. März 2012
Ich bin total begeistert!
Mein iPad2 passt wunderbar rein (hat allerdings eine Silikon-Schutzhülle), es wäre aber außerdem eine Rutschschablone im Karton vorhanden.
Ich habe die Tasche vollgestopft mit iPhone, Ladekabel, Microfasertuch, Stift,... Reißverschlüße laufen wunderbar.
An der Oberfläche des Organizers bleibt Nichts haften durch die feine Struktur.
Außerdem riecht die Tasche - das Kunstleder - kaum/nicht.

Auf den Schreibblock hätte man verzichten können, besser wäre ein Ablagefach für Dokumente gewesen.
am 17. November 2013
Ich habe es jeden Tag seit rd. 15 Monaten im Einsatz. Bloch, iPad und Visitenkarten-Fächer, Platz für die Medion-Bluetuth Tastatur und Stifte, eigentlich perfekt. Aber erst lösten sich die Zipper vom Reißverschluss und nun geht es aus der Naht. Für den Preis und den Einsatz für mich in Ornung, aber nicht perfekt...
am 13. März 2013
Die ideale Kombination aus klassischer Tagungsmappe und iPad/iPhone Etui. Das A5 Format ist handlich, durch einfaches Drehen sowohl für Rechts- wie Linkshänder geeignet. Verarbeitung und Material für diesen Preis unerwartet wertig. Es bleibt allerdings abzuwarten wie beständig der Organizer ist...
Gut finde ich, dass alle Fächer sauber vernäht sind - alles in Allem ein preiswerter und äusserst praktischer Artikel. Durch die recht steife Ausführung eignet sich der Organizer auch als Schreibunterlage während Tagungen/ Schulungen, wenn kein Tisch bzw. Auflagefläche zur Verfügung steht.
am 31. Januar 2014
Für mein Ipad gekauft. Die Mappe ist gut verarbeitet und nimmt nicht nur das Ipad auf, sondern auch Stifte, Bloch und Visitenkarten. Eine perfekte Mappe um das Ipad und sein wichtigstes Zubehör immer mit dabei zu haben. Das Ipad ist gut geschützt.
am 8. Mai 2012
Der erste Eindruck der Mappe ist wirklich hochwertig, die verarbeitung ist klasse und es ist Platz für alles was man im täglcihen geschäftsleben benötigt.
Einzig der Halt des iPads ist etwas "luftig" ich habe mein iPad 3 nun mit meinem Silikon-case eingelegt, so rutscht es eig kaum und hat festen Sitz.

Ansonsten kann ich die Mappe nur jedem empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken