find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Juli 2012
Man ist ja immer skeptisch im Internat Schuhe für seine Kleinsten zu bestellen, aber dieser Schuh hat uns voll Überzeugt. Er sieht niedlich aus und passt wie angegossen. Das Fußbett ist aus Leder und echt optimal für kleine Füße.
am 9. November 2012
Die Sandalen sind ihren Preis wert!Es war nur gut, das ich sie eine Nummer größer bestellt habe, sonst wären sie zu klein gewesen
am 29. Juni 2012
Die Sandalen sind von der Qualität genauso gut wie teure Markensandalen, zudem auch sehr weich und haben bei meiner Tochter keine Druck-oder Reibstellen erzeugt.