Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
+ habe den Kindle Deal des Tages Kauf nicht bereut
+ zwar ist dieser Wurm* (*Name von der Redaktion geaendert) schon ein paar Jahre her, aber das Thema ist immer noch aktuell
+ Story wird spannend erstellt mit Hintergundinformation ueber die beteiligten Personen (x-Men)
+ war fuer mich als Informatiker interessant, sollte aber auch fuer normalen PC/Internet/Computer-Benutzer verstaendlich und lesenswert sein
- naiv, nicht mehr top aktuell
= journalistische Sichtweise, die auch den persoenlichen und politischen Hick-Hack darstellt
am 9. April 2013
Längen aber trotzdem lesbar und interessant, wie das ist doch auch die Überschrift? So ging es mir an manchen Stellen im Buch auch: das wiederholt sich irgendwie...oder?
Es hat mich aber fasziniert, da alle (naja fast) Aspekte des Angriffs durch Viren/Trojaner&Co gezeigt werden anhand des Falles, den manche noch in Erinnerung haben werden.
Empfehlung
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken